Hilfe!? Magen-Darm auf Ratten Übertragbar?!

Diskutiere Hilfe!? Magen-Darm auf Ratten Übertragbar?! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hiii mich hats leider erwischt liege seit 4 tagen mit magen darm firstim bett und ich wollt fragen ob das auf die keinen nasen übertragbar ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maike13

Maike13

Reaktionen
0
hiii
mich hats leider erwischt liege seit 4 tagen mit
magen darm
im bett und ich wollt fragen ob das auf die keinen
nasen übertragbar ist wegen dem
futtergeben und rausholen ( da es mir jett auch schon besser geht )
bitte bitte melden
[SCHILD]Liebe grüsse von mir und meinen Nasen[/SCHILD]

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe!? Magen-Darm auf Ratten Übertragbar?! . Dort wird jeder fündig!
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
vor allem wenn du dir unsicher bist ob du deine nasen mit einer krankheit anstecken könntest die dich gerade erwischt hat, solltest du extra vorsichtig sein!

es ist immer ratsam in sollchen fällen, verstärkt auf die hygiene zu achten. hände waschen, nicht ins futter husten ;) , etc...

zu deiner frage: diese infektionskrankheit ist eine zoonose. also zwischen mensch <-> tier , übertragbar!

Maike13

Maike13

Reaktionen
0
danke Inne das hände Waschn und so weiter mach ich schon abber die tun
mir soo leid seid 3 taagen habn die keine zuneigung bekomm und gar nichts (*schnief und bald hoff gesund werd) das einzigste was grad niemnd anstecken könnte ist hier im meinem bett vorm laptop zu sitzen :( na ja hat auch was abba dene is soo langweilig hmm bitte weiß einer ob es ansteckend is oder nich :)

noch mal danke :D trotzdem

Inne

Inne

Reaktionen
0
kann ich verstehen aber so ist es besser für alle. dir tut es wahrscheinlich mehr leid als denen. besser so als die stinkerchen zu gefährden. ist ja kein dauerzustand! ;) gute besserung

Maike13

Maike13

Reaktionen
0
danke hab mich grad mal komplett desinfiziert :D und kurz futter reingemacht die kamen alle angelaufn und wollten raus (bestimmt sauer mit mir sind) :D
na ja bin ja schon auf dem weg der besserung :D

Maike13

Maike13

Reaktionen
0
OKII alles überstanden :D danke Inne für deine hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!? Magen-Darm auf Ratten Übertragbar?!

Hilfe!? Magen-Darm auf Ratten Übertragbar?! - Ähnliche Themen

• Brauch dringend Hilfe

Brauch dringend Hilfe: Ich habe bei einer meiner Ratten rote Stellen an den Ffüßen innen gefunden. Sie ist auch langsamer geworden und frisst nicht mehr richtig!. Ich...
  • Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...