Wann geht ihr die letzte und erste Runde?

Diskutiere Wann geht ihr die letzte und erste Runde? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu :D wollte mal hören wann ihr abends und morgens die letzte bzw erste Runde geht? Also ich geh firstabends meists gegen 23 Uhr nochmal zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
neomi

neomi

Reaktionen
0
Huhu :D
wollte mal hören wann ihr abends und morgens die letzte bzw erste Runde geht? Also ich geh
abends meists gegen 23 Uhr nochmal zum Pullern vor die Tür und morgens dann gegen 6:30 Uhr. Manchmal frage ich mich aber ob das nicht zu viele Std sind ? Also Neo macht jetzt keine Anzeichen dass er mal müsste, aber es soll ja auch nicht gut für die Nieren sein wenn sie das so lang einhalten.

Lg Miriam

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Also wenn ich arbeiten muss, dann geh ich die erste Runde gegen halb 7 und die letzte gehen wir zwischen 22 und 23 je nachdem wann wir zu Bett gehen.

Am Wochenende oder Urlaub gehe ich die erste Runde manchmal erst gegen 10, lasse sie vorher aber zum pinkeln. Und Abends die letzte kann auch mal um 2 Uhr sein.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Absolut normal, so lange können Hunde schon durchhalten ^^ Ich finde das völlig ausreichend.

Mein Vater ist immer derjenige, der als erste und letzte mit Sunny rausgeht. *lol* Wenn er arbeiten geht, dann geht er kurz vor 6 Uhr mit Sunny raus. Als letzte um ca. 21-22 Uhr.

Buja1981

Buja1981

Reaktionen
0
Des is bei mir ähnlich, ich denke so 10-12 Std kann ein Hund schon aushalten (also meiner zumindest) Der schläft ja auch. Und du kannst ja auch locker 8h schlafen ohne auf Toilette zu gehen oder?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bhoar, mein Hund pennt immer ewig und kommt vor 10/11 nicht aus seinem Bett!
Und abends gehen wir meist 22/23 uhr die letzte runde!

neomi

neomi

Reaktionen
0
Lol ja... Am Wochenende wart ich meistens eh bis er wach ist und geh dann mit ihm, da schläft er auch locker 12 Std manchmal... Nur hab ich irgendwo mal gelesen, dass es nicht gut für die Nieren sei, wenn sie es solang einhalten müssen

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Die erste Runde gehe ich gegen 8 Uhr und das letzte mal zum pieseln lass ich ihn immer zwischen 21.30 und 22.00 Uhr raus.
Das ist auch die Zeit wo er sich meldet, weil er mal muss.

Lg

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Normal gehen wir so zwischen 21h und 22h das letzte mal raus.
Morgens dann das erstemal zwischen 8h und 9h.
Kann aber auch mal später werden.
Gestern z.B. war ich mit Silver bei ner Freundin und bin gegen 20.00h nachhause gekomen.
Da ich die Nacht zuvor gearbeitet hatte und den ganzen Tag über nicht zum schlafen gekommen bin, war ich echt groggi.
Bin fett eingeschlafen und erst heute morgen um 9h wieder aufgewacht.
Somit war Silver da letzte mal um 20h draußen und heute das erstemal erst um 9.30h.
Ich gebe zu ein totaler langschläfer zu sein und gott sei dank ist Silver auch einer.
Wenn sie jetzt aber Theater macht weil sie raus muss, dann ist das halt so und raus gehts.
Aber nomal macht sie erst Theater wenn sie merkt "uhh, Frauchen ist wach..jetzt gehts gleich raus"

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
Wenn ich Berufsschule habe ,gehe ich das letze mal gegen 22 Uhr raus und morgens dann gegen 7
Und wenn ich ausschlafen kann,gehe ich das letze mal gegen 00/1 Uhr raus und Morgens dann jenachdem wie ich wach werde ,meist so gegen 10 Uhr

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Wir gehen abends so um 22 Uhr nochmal raus,aber nur zum Pipi machen.
Morgens geht es dann gegen 7.30Uhr das erste Mal raus. Am Wochenende kann es mal 8.30Uhr werden,aber Langschläfer sind wir sowieso nicht. Wir schlafen eher Abends mal um 21 Uhr ein:D
Aber Maja schläft Abends auch ab 20.30Uhr bis morgens um 7.30Uhr.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Das letzte Mal geht es meistens morgens gegen 2 Uhr (+/- 1 Stunde) raus und das erste mal dann zwischen 7 Uhr und 11 Uhr.

--
Ja... Und jetzt gehe ich erst mal mit den Hunden raus. ;D
~§~

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Eine feste Zeit gibt es bei uns nicht ...

das letzte Mal gehe ich mit ihnen raus, bevor ich ins Bett gehe ... das ist dann aber wirklich nur eine 10 Min um die Ecke gehen, pinkeln, heim gehen :D

Die erste kann ich auch nicht sagen, ist abhängig davon, wann wir die letzte gegangen sind

Bsp letzte um 3 ... erste zwischen 9 und 10

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
10 Minuten noch rumlaufen?

Maja schleppt sich Abends nur noch ins Beet oder setzt sich gleich vor die Tür:D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Abends geht die letzte Runde bei uns von 19-20:00 Uhr, auch an Wochenenden. Unter der Woche gehe dann ca. um 6 Uhr, am Wochenende warte ich, bis er mich weckt oder ich von selbst wach werde, meistens so zwischen 7 und 9 Uhr.

Chiari

Chiari

Reaktionen
0
morgens gehts um halb sieben raus, manchmal geht mein freund auch mal später wenn er von der nachtschicht. je nachdem wie chiara raus möchte.
und abends ist es auch sehr unterschiedlich. würde sagen so ziwschen 19 und 22 uhr. aber wenn die letzte runde um 19 uhr war, geht sie definitv morgens um halb sieben vor die tür. auch wenn sie nicht mag :)

chiara zeigt sehr deutlich wenn sie muss, dann gehen wir auch mit ihr raus. das ist sehr praktisch :)

vani*

vani*

Reaktionen
0
Das ist bei uns auch immer ganz unterschiedlich...
Liegt aber wohl daran dass wir einen großen Garten haben wo sie Pipi machen kann/darf.
Ansonsten geht es das letzte mal um 18 Uhr spazieren, und dann um 21.30 nochmal in den Garten.
Morgens gehts dann erst wieder in den Garten ab 8 Uhr für gefühlte 2-3 Stunden weil sie einfach nie rein möchte -.-

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Schulzeit: letzte Runde um 20 Uhr
Morgends 6. 30Uhr
Wochenende/ferien:Letzte Runde 22uhr
morgends 8.00Uhr

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Abends variiert das. Schlafmütze Loulou liegt meistens auf der Couch und je nach dem wann sie ihren süßen Pupes da mal runter bewegt, gehen wir raus ( 21- 23 Uhr). Morgens gehen wir zwischen 7- 8 Uhr.
Da muss sie dann aber auch wirklich. Wenn ich mal nicht dran denke mir den Wecker zu stellen, macht sie mich wach.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Mit Fee ist vor 9 Uhr nicht viel anzufangen, deswegen fällt die erste Runde um 7 meistens sehr sehr kurz aus, Madame möchte ganz schnell wieder ins Bett.
Die letzte Runde geht eigentlich immer mein Vater mit ihr, so zwischen 1-3 Uhr morgens.
Ansonsten gehe ich mit ihr um 22-23 Uhr nochmal raus, kommt immer drauf an wer da ist und wann sie vorher nochmal draußen war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann geht ihr die letzte und erste Runde?

Wann geht ihr die letzte und erste Runde? - Ähnliche Themen

• Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?

Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?: Hallo liebes Forum, schon seit ich klein bin wünsche ich mir einen Hund und da ich nun in das selbstständige Leben trete (oder schon getreten...
  • Wann kommen die Welpen?

Wann kommen die Welpen?: Hallo, ich habe hier eine Trächtige Hündin, sie hat seit 2 Tagen Milch...nun meine Frage wann kann ich ca. mit dem Nachwuchs rechnen? Denn ich...
  • Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?

Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?: Hallo ihr alle :) Wir wollen Anfang November einen Welpen zu uns in die Familie holen und haben auch schon Kontakt mit einem Züchter aufgenommen...
  • Zweithund?Ja oder nein?Wann?

Zweithund?Ja oder nein?Wann?: Hallooo :) unsere kleine Dame (eine Mini Aussie Hündin) ist jetzt 7 Monat alt. Sie liebt es, mit anderen zu spielen, verträgt sich mit allen...
  • Treppenlaufen ab wann ?

Treppenlaufen ab wann ?: Hallo , wie ihr vllt wisst, ich habe seit kurzem ein 15 Wochen alten Labradorwelpen ,er ist nich mein erster Hund sondern ich habe noch einen 1,5...
  • Treppenlaufen ab wann ? - Ähnliche Themen

• Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?

Wann ist ein guter Zeitpunkt sich einen Hund anzuschaffen - Studium oder Arbeit?: Hallo liebes Forum, schon seit ich klein bin wünsche ich mir einen Hund und da ich nun in das selbstständige Leben trete (oder schon getreten...
  • Wann kommen die Welpen?

Wann kommen die Welpen?: Hallo, ich habe hier eine Trächtige Hündin, sie hat seit 2 Tagen Milch...nun meine Frage wann kann ich ca. mit dem Nachwuchs rechnen? Denn ich...
  • Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?

Welpe - rund um die Uhr betreuung - und bis wann?: Hallo ihr alle :) Wir wollen Anfang November einen Welpen zu uns in die Familie holen und haben auch schon Kontakt mit einem Züchter aufgenommen...
  • Zweithund?Ja oder nein?Wann?

Zweithund?Ja oder nein?Wann?: Hallooo :) unsere kleine Dame (eine Mini Aussie Hündin) ist jetzt 7 Monat alt. Sie liebt es, mit anderen zu spielen, verträgt sich mit allen...
  • Treppenlaufen ab wann ?

Treppenlaufen ab wann ?: Hallo , wie ihr vllt wisst, ich habe seit kurzem ein 15 Wochen alten Labradorwelpen ,er ist nich mein erster Hund sondern ich habe noch einen 1,5...