zwergkaninchen gesucht

Diskutiere zwergkaninchen gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo ich bin auf der suche nach eine/er kleine firstzwergkaninchen da ich mein vor vier monate einschläfer musst ich wohne in essen...
J

justine1

Reaktionen
0
hallo ich bin auf der suche nach eine/er kleine
zwergkaninchen da ich mein vor vier monate einschläfer musst

ich wohne in essen holstderhause wenn ich jungtier oder alttier hab dann schreib mir doch einfach :D

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
hast du vor dir nur ein kaninchen zu holen??

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Off-Topic
Dies passt besser in ein anderes Ufo

Hasst du denn zuHause noch eins?
Denn Kaninchen muss man mind.zu 2 halten.
Willst du es in Aussenhaltung oder Innenhaltung halten,das wäre noch schön zu wissen=)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Ich habe ein Zwergkaninchen zu vermitteln allerdings nur in artgerechte haltung und aussenhaltung. Zudem nur in erfahrene hände.

Ich würde sagen du guckst mal im tierheim deiner umgebung nach 2(!!!) Kaninchen denen du ein zuhause geben kannst, wenn du auch den platz von mind. 4m² zur verfügung stellen kannst.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Off-Topic
Lasst sie doch erstmal antworten. Ich glaube sie hat ein zweites Kaninchen, zumindest hat sie in einem anderen Thread eine Frage zu ihrem Kaninchen gehabt.

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe ein Zwegkaninchen abzugeben
er ist ca. 8 Monate alt, er wird am 07.03 kasstriert .
Wird allerdings nur in artgerechte haltung abgegeben

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Im Tierheim Mülheim Ruhr sitzen zur Zeit mehrere Kaninchen die auf ein schönes zu Hause warten. Schau dich doch dort mal um, oder auf deren Internetseite.

J

justine1

Reaktionen
0
ich hab 3 zwergkaninchen da ich vor kurzen meine häsin erlössen muss und ich jetzt zwei mänlich und ein weiblich kaninchen hab bin ich nach ein girl an zu schauen
ich ahb sein mehr als neun jahre erfahrung , ich bin eigenlich auch für die freiland haltung von kaninchen da aber über winter das geheg kaput gegen ist muss sie in die wohnug ein ziehen (schade)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nein ich hab zuhaus noch 3zwerg

Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Wie groß wird das neue Gehege und wieviel Platz haben sie drinnen?

J

justine1

Reaktionen
0
wenn ihr noch frage hab dann schreib mir ne pm

J

justine1

Reaktionen
0
mein habe 15cmZ für dich drauchen hatte sie mehr als 20
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hallo ich bin auf der suche nach eine/er kleine zwergkaninchen da ich mein vor vier monate einschläfer musst

ich wohne in essen holstderhause wenn ich jungtier oder alttier hab dann schreib mir doch einfach :D
ich habe 5zwergkaninchen und mehr als 8jahren erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
19nini91

19nini91

Reaktionen
1
15cm² ? das ist nicht viel! oder meinst du 15m²?

Mann kann auch 8 Jahre alles falsch machen. Habe auch schon über 16 Jahre erfahrung mit Kaninchen allerdings erst 5 Jahre erfahrung mit Artgerechter Haltung. Es zählt nicht die quantität sondern die Qualität

J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

also ich nehme mal schwer an das sie 15m2 gemeint hat, weil 15cm2 sind wenn ich richtig dran bin 5cm x 3cm und auf die fläche past nichtmal ein Kaninchen drauf.

J

justine1

Reaktionen
0
ja ich meine 15m²

Thema:

zwergkaninchen gesucht

zwergkaninchen gesucht - Ähnliche Themen

• (634**) 2 Zwergkaninchen gesucht

(634**) 2 Zwergkaninchen gesucht: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach zwei noch jungen Zwergkaninchen. Gerne so das sie in 3-5Wochen erst von der Mutter weg...
  • Raum Berlin: Gesucht wird ein männlicher Kaninchen-Senior...

Raum Berlin: Gesucht wird ein männlicher Kaninchen-Senior...: ... für mein verwitwetes Kaninchenmädchen (Omi) von 8 Jahren. Leider ist eines unserer beiden 8 Jahre alten Kaninchen über Ostern verstorben...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • [Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich)

[Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich): Wer kennt mich? Ich wurde ausgesetzt in Buxheim auf einem Feld. Schwer verletzt mit tiefen Wunden, saß ich in einem Karton. Nun sucht meine...