Namesgebung

Diskutiere Namesgebung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstIch stehe vor einem Problem. Ich möchte mir ein Hässchen holen, egal ob Mädchen oder Junge. Die Frage ist: Gibt es Namen den man Mädchen aber...
T

TattiiLoveDennis

Registriert seit
03.12.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich stehe vor einem Problem. Ich möchte mir ein Hässchen holen, egal ob Mädchen oder Junge. Die Frage ist: Gibt es Namen den man Mädchen aber auch Jungen geben kann? Also ein Name für 2 Geschlechter?
 
23.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
O

_OH_JONNY_

Registriert seit
27.10.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
hey, hier ein paar beispiele:

leo,maxi,justin,socke,krümmel,wuschel,flocke,pupsi...........wenn dir davon kein name gefählt dann guck doch einfach ma bei google unter hasennamen oder so
 
maunq

maunq

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
da gibt es sooo viele, du musst einfach namenslexikon für kaninchen eingeben LG
 
Thema:

Namesgebung