Beruf: Ausbildung - Lehre...was auch immer..

Diskutiere Beruf: Ausbildung - Lehre...was auch immer.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ! Also, ich bin mir jetz eig ziemlich sicher, das ich nach dem Jahr vom Gymnasium gehe. Ich pack Schule einfach nicht mehr ! Aber, was soll...
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Hallo !
Also, ich bin mir jetz eig ziemlich sicher, das ich nach dem Jahr vom Gymnasium gehe. Ich pack Schule einfach nicht mehr !
Aber, was soll ich denn dan machen ? Ich
kenne mich auch überhaupt nicht aus, mit Ausbildung Lehre Praktikum und sowas. Was is was? Wie kommt man dazu, wa braucht man dazu?

Was feststeht, ich will was mit Tieren machen. Aber was kann man denn da Arbeiten ? Ohne Studium... Eig. wollte ich Tierärztin werden, aber schaff ich ja sichtlich nicht :roll:

Könnt ihr mir Sachen vorschlagen ? Nächstes Problem...find mal was in unserem Kaff in Österreich, das billig erreichbar ist!
Die nächsten Tierheime sind allein schon eine Stunde mit dem Auto entfernt!
Und wie gesagt hab ich auch KA wie das alles ist mit Lehre und so!

LG

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ich will dich ja nicht enttäuschen... aber in Deutschland wärst du schon zu spät dran. Bewerbungen für ne Ausbildung ab August müssen meistens bis mitte Januar eingereicht sein.
Wieso packst du Schule denn nicht mehr?

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Hmm...also wenn du vorzeitig von der Schule gehst bekommst du ja nur ein Abgangszeugnis und damit eine Ausbildung zu finden ist echt schwierig.
Vielleicht wäre ja Tierarzthelferin was für dich. Doch dafür brauchst du ein Abschlusszeugnis.
Was wäre denn wenn du Nachhilfe in Anspruch nimmst?!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44