PJen
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich muss es einfach mal runterschreiben!
Mein Kater Caesar ist seit ca. 2,5 Jahren Nierenkrank... es gibt seit längerem natürlich starke Veränderungen, er ist sehr sehr mager, hat nur wenig Kraft in den Hinterbeinen...
Ich versuche mich ja schon seit längerem mit dem Gedanken anzufreunden, dass
es jederzeit so weit sein kann.
Der TA hatte eh nicht damit gerechnet, dass er noch sooooo lange recht gut leben würde.
Er war sehr fit, frisst gut etc etc.
Nun gab es die ersten Anzeichen für beginnende Nierenkomata...
er machte im Schlaf ins Bett, war morgens träge, kippte beim verhaltenen Gehen...
Es ging nachher wieder, jetzt ist er so weit ok... aber so was wird es jetzt immer wieder geben und in nächster Zeit wird er dann für immer einschlafen...
Gott sei Dank ist Nierenversagen ein recht friedliches Ende...
Aber irgendwie... naja, ich muss jetzt damit rechnen, dass ich von der Arbeit heim komm und er ist nicht mehr...
Was mach ich dann...
Vor 10 Jahren hab ich den Süßen aus dem Tierheim geholt... wir sind nen Team, kennen uns in uns auswendig...
Ich hab ihn so lieb den Burschen...
Ich muss es einfach mal runterschreiben!
Mein Kater Caesar ist seit ca. 2,5 Jahren Nierenkrank... es gibt seit längerem natürlich starke Veränderungen, er ist sehr sehr mager, hat nur wenig Kraft in den Hinterbeinen...
Ich versuche mich ja schon seit längerem mit dem Gedanken anzufreunden, dass
Der TA hatte eh nicht damit gerechnet, dass er noch sooooo lange recht gut leben würde.
Er war sehr fit, frisst gut etc etc.
Nun gab es die ersten Anzeichen für beginnende Nierenkomata...
er machte im Schlaf ins Bett, war morgens träge, kippte beim verhaltenen Gehen...
Es ging nachher wieder, jetzt ist er so weit ok... aber so was wird es jetzt immer wieder geben und in nächster Zeit wird er dann für immer einschlafen...
Gott sei Dank ist Nierenversagen ein recht friedliches Ende...
Aber irgendwie... naja, ich muss jetzt damit rechnen, dass ich von der Arbeit heim komm und er ist nicht mehr...
Was mach ich dann...
Vor 10 Jahren hab ich den Süßen aus dem Tierheim geholt... wir sind nen Team, kennen uns in uns auswendig...
Ich hab ihn so lieb den Burschen...