Ferdl und das "Kissen"

Diskutiere Ferdl und das "Kissen" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? first:044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.096
Reaktionen
43
Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat?
:044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein "Kopfkissen" gebastelt:



Das ist mein Duschkabinenvorleger, nicht Dein Kissen!!!





Doch ist mein Kissen - meins meins meins!!



aber wenn ich hier nur geschimpft werd - dann geh ich halt!



und schmolle!!




ich armes kleines Katzi!
 
23.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich hab grad nen Lachanfall!
Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
*brüll*

Ferdl, you made my day :003:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
[SCHILD]Ferdl-Fan[/SCHILD] :mrgreen:.
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
:mrgreen:
Ferdl ist so GENIAL!

Herrlich die Bilder! *lachend unterm Tisch verschwind*
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
:mrgreen: Ist ja wirklich süß! So ein Duschvorleger scheint was Feines zu sein. Thor liebt unseren auch aber so schön drunter versteckt hat er sich noch nicht.
 
T

tekir

Guest
:mrgreen: ferdl ist echt ne marke ! eine hübsche und kreative
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Ich stimme meinen vorrednern zu Ferdl ist klasse. und das mit den Macken stimmt auch. Ich kenne kine katze die keinen an der Waffel hat

Edit: ach ja und Sevens "You made my day" kann ich auch nur unterstreichen
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Das scheint modern zu sein. Thor hat dienstag auch ständig das Handtuch meines Mannes vom Ständer gerupft und es sich darauf bequem gemacht....

sieht aber echt süß aus, dein Ferdl :)
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ist das süß!:clap:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Och wie knuffig:054: Hach, der Ferdl..*schmacht*

Murmel war als Baby auch so ein Handtuchfetischist. Dieses hier hatte er sich vom Handtuchhalter im Bad geklaut und ganz stolz ins Wohnzimmer verschleppt.

War Ferdl hier schonmal zu Besuch und hat sich den Blödsinn etwa von Murmel abgeguckt?:eusa_think:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.096
Reaktionen
43
Ferdl bedankt sich artig für all die Komplimente ;)

Und diesen Handtuch-Fetisch hat er über die Zeit entwickelt - immer wenn ich in die Wanne geh leg ich ein kleines Handtuch daneben (ich will da ja lesen ;)) - wenn ich anfang zu lesen ist es SEINES. Bis ich aus dem Bad bin und noch länger... vermutlich war das gestern ein Protest, daß ich da eben nicht gebadet hab?! ;) Murmel ist unschuldig, ganz bestimmt :)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Yeah ich spick gleich mal ne Werbung rein für unseren Ferd-Fan-Club [SCHILD]Ferdl-Fan-CLub[/SCHILD]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ferdl und das "Kissen"

Ferdl und das "Kissen" - Ähnliche Themen

  • Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

    Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!: Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol: Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst: Im...
  • Ferdl und die Schatten-Spiele

    Ferdl und die Schatten-Spiele: Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in...
  • HundKatzeMaus - und Ferdl

    HundKatzeMaus - und Ferdl: Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...
  • Ferdls Domizil

    Ferdls Domizil: Nein, eine Katze im Karton ist nichts besonderes. Aber es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Karton, nein ich erbitte ein wenig Ehrfurcht...
  • Ähnliche Themen
  • Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

    Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!: Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol: Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst: Im...
  • Ferdl und die Schatten-Spiele

    Ferdl und die Schatten-Spiele: Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in...
  • HundKatzeMaus - und Ferdl

    HundKatzeMaus - und Ferdl: Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...
  • Ferdls Domizil

    Ferdls Domizil: Nein, eine Katze im Karton ist nichts besonderes. Aber es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Karton, nein ich erbitte ein wenig Ehrfurcht...