Der etwas andere Hund...

Diskutiere Der etwas andere Hund... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, Also ich habe ja einen Springer- und einen Cocker Spaniel. Nun ist Tanner (Springer) recht gewoehnlich :mrgreen: rennen, Ball...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

Also ich habe ja einen Springer- und einen Cocker Spaniel. Nun ist Tanner (Springer) recht gewoehnlich :mrgreen: rennen, Ball jagen, such spiele usw.
Girly aber ist anders und wir haben uns immer gewundert ob es irgendwas gibt was sie wirklich mag, ausser schlafen und kuscheln.
Auf spaziergaengen trottet sei eher und spielen mag sie gar nicht und suchen tut sie rein gar nichts.
Nun aber der grosse Moment (trommel wirbel) sie kletter! Ja klettern, nicht wie ein Hund draufspringen, sondern klettern, ein Bein nach dem anderen und immer hoeher. :shock::eusa_eh: Fuer meine Prinzessin ist das wirklich unglaublich... sie mag sonst kaum rennen, aber sie klettert mal eben die Mauer hoch.

Jetzt haben wir hier wenig Stein in der Gegend wo sie klettern kann. Auch klettert sie mal auf Hols, zb Flach liegende Baumstaemme. Aber Stein ist besser.
Hat jemend Ideen wie ich ihr das ermoeglichen kann ohne Steinwande?

Und habt Ihr auch ungewoehnliche Hunde die sachen machen/moegen die Ihr so noch nicht kanntet?

Fand das passte besser in die Hundehuette als Sport oder so weil ich ja auch gerne wissen mochate was eure Hundis so machen?

Gruesse,
Sarah

Anhänge

23.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
:060: Wundervoll

L

Labbimama

Reaktionen
0
Das ist ja echt unglaublich! Tolle Foto's! Ein Urahn von Girly war bestimmt Bergziege. ;-)

Para

Para

Reaktionen
0
Das ist ein tolles Hobby. Das hat nicht jeder Hund.

Sternenkind

Sternenkind

Reaktionen
0
Hehe so hat jeder Hund irgendwo was außergewöhnliches! ;)

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Finde ich ja interessant :) Du kannst ihm ja eine Kletterausrüstung kaufen und mit ihm die Berge der Welt bezwingen *g*

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Ahhhh SIE :lol: Ihr Name ist Girly... hihi

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Danke, danke an alle.

Hat denn jemand eine Idee, wie ich ihr das regelmaessig ermoeglichen kann? Wie gesagt bin hier nicht gerade in einer sehr steinigen gegend...

Was machen eure Hunde ungewoehnliches?

Gruesse

vani*

vani*

Reaktionen
0
Klopapierrollen abrollen -.-'

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Ich meinte mit "ihm", "den Hund" ;) Aber das war in dem Zusammenhang nicht unbedingt zu erkennen, mein Fehler *g*

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
@vani
dein Hund rollt klopapier?

vani*

vani*

Reaktionen
0
Ja also von der Rolle ab mein ich ;)
Das runterhängende Blatt wird in den Mund genommen und ab gehts damit durch die ganze Wohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der etwas andere Hund...