Bauchwassersucht

Diskutiere Bauchwassersucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Musste vor einem Tag feststellen das mein Goldfisch an der Bauwassersucht erkrankt ist.Er ist ziemlich dick und hat abstehende...
C

Cookie18

Reaktionen
0
Hallo,
Musste vor einem Tag feststellen das mein Goldfisch an der Bauwassersucht erkrankt ist.Er ist ziemlich dick und hat abstehende
Schuppen.Mir wurde in der Zoohandlund gesagt,dass es nicht mehr heilbar wäre.Ich hatte noch zufälligerweise noch ein Heilmittel dagegen und wendete es sofort an.Ich habe auch noch den Fisch in ein anderes Aquarium gesetzt,wo es mit Sauerstoff angereichert wird und das Wasser gut gefiltert wird.(ohne Aktivkohle)Gbit es eigentlich noch überhaupt hoffnung???Was habt ihr so für erfahrungen?:(

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bauchwassersucht . Dort wird jeder fündig!
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu Eigene Erfahrungen leider/Gottseidank nicht. Aber mit erlesenen Erfahrungen kann ich villt helfen

Wenn die Flossen stark aufgeplustert sind ist es meist schon zu spät. Ich würde mir keine all zu Großen Hoffnungen machen

C

Cookie18

Reaktionen
0
ok das ist auch mein erster Fall von Bauchwasssersucht:(Naja vielleicht gibt es ja noch Hoffnung oder auch nicht:(

Thema:

Bauchwassersucht

Bauchwassersucht - Ähnliche Themen

• Kampffisch Mit Bauchwassersucht

Kampffisch Mit Bauchwassersucht: Hallo Leute!:D Ich habe ein 54 Liter Aquarium und hatte bereits 2mal einen Kapffisch und alle beide sind an Bauchwassersucht erkrankt.:( Jetzt...

Kampffisch Mit Bauchwassersucht: Hallo Leute!:D Ich habe ein 54 Liter Aquarium und hatte bereits 2mal einen Kapffisch und alle beide sind an Bauchwassersucht erkrankt.:( Jetzt...
  • Neonfisch: Bauchwassersucht?

Neonfisch: Bauchwassersucht?: Hallo, seit einiger Zeit ist der Bauch von einem meiner Neonfische sehr dick, das Tier hat 'Glubschaugen', atmet sehr schnell mit dem Maul und...
  • Salzbad bei Bauchwassersucht

Salzbad bei Bauchwassersucht: Ich habe bei mir die Bauchwassersucht im Aquarium habe jetzt ein Salzbad mit den Fischen gemacht und sie sind schon dünner geworden fressen auch...
  • Netzschmerlen???

Netzschmerlen???: Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 1,5 Jahren zwei Netzschmerlen in meinem Aquarium. Der eine von den beiden wird jetzt wahnsinnig dick, also...
  • Netzschmerlen??? - Ähnliche Themen

• Neonfisch: Bauchwassersucht?

Neonfisch: Bauchwassersucht?: Hallo, seit einiger Zeit ist der Bauch von einem meiner Neonfische sehr dick, das Tier hat 'Glubschaugen', atmet sehr schnell mit dem Maul und...
  • Salzbad bei Bauchwassersucht

Salzbad bei Bauchwassersucht: Ich habe bei mir die Bauchwassersucht im Aquarium habe jetzt ein Salzbad mit den Fischen gemacht und sie sind schon dünner geworden fressen auch...
  • Netzschmerlen???

Netzschmerlen???: Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 1,5 Jahren zwei Netzschmerlen in meinem Aquarium. Der eine von den beiden wird jetzt wahnsinnig dick, also...