mit dem kopf nach oben!!

Diskutiere mit dem kopf nach oben!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich machs kurz ich habe drei agassiz zwergbuntbarsch(1M,2W) und das männchen firsthängt an der heizung mit dem kopf nach oben ..fast...
O

_OH_JONNY_

Reaktionen
0
hallo, ich machs kurz ich habe drei agassiz zwergbuntbarsch(1M,2W) und das männchen
hängt an der heizung mit dem kopf nach oben ..fast senkrecht!! er frisst nicht mehr wirklich und schwimmt an der stehle in der ecke mit dem kopf nach oBen...is das denn normal..was soll ich denn jetzt machen???

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal Wasserwechsel, dann durch den oben angepinnten Fragenkatalog arbeiten.

Grüße

O

_OH_JONNY_

Reaktionen
0
wo ist da denn ein fragekatalog??

Thema:

mit dem kopf nach oben!!

mit dem kopf nach oben!! - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Brauner Kopf !

Brauner Kopf !: Hallo! gestern habe ich bemerkt dass von meinem Mosaik fadenfisch eine healfte des kopfes braun ist ! Ich habe bereits ein breitbandmedikament...
  • fische schwimmen über kopf

fische schwimmen über kopf: ich habe meiner freundin zu weihnachten ein aquarium geschenkt. wir kümmern uns wirklich sehr um den fischglaskasten und stecken da ein halbes...
  • fische schwimmen über kopf - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Brauner Kopf !

Brauner Kopf !: Hallo! gestern habe ich bemerkt dass von meinem Mosaik fadenfisch eine healfte des kopfes braun ist ! Ich habe bereits ein breitbandmedikament...
  • fische schwimmen über kopf

fische schwimmen über kopf: ich habe meiner freundin zu weihnachten ein aquarium geschenkt. wir kümmern uns wirklich sehr um den fischglaskasten und stecken da ein halbes...