Röhren

Diskutiere Röhren im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; firstHalloihr lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um folgendes. Ich habe in letzter Zeit meine Voliere fürdie Rats...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Halloihr lieben :)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um folgendes. Ich habe in letzter Zeit meine Voliere fürdie Rats "renoviert" sprichneue Etagen, die mit CV beklebt wurden. Vorher hatten sie aufgänge, über die sie eben die Etage wechseln konnten. Nun hatte ich mir überlegt, dafür so Röhren zu nehmen.
Ich weiß, dass der Aufgang optimalerweise 45° betragen sollte nur weiß ich nicht, wie ichdiese Röhren zuschneiden muss, geschweige denn, wie ich das ganze anzeichnen muss. Ich hoffe ihr wisst was ich miene, ansonsten mache ich auch noch ein Bild mit Paint *g*

Liebe Grüße :)

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ich hab geschafft und es hält, hat sich also erledigt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Röhren

Röhren - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Röhren für die ratten?

Woher habt ihr eure Röhren für die ratten?: Hallo ich suche für meine MEERSCHWEINCHEN, solche Röhren, daher währe es gut wenn diese etwas größer sind und man sie wie "verbiegen" kann sodas...
  • Rohre

Rohre: So. Ich hab viel gestöbert und einige Sachen gefunden. Meine eigentliche Frage ist: Ich will mir dann fürn Anebodaumbau auch n Drainagerohr...
  • Röhre aus dem Baumarkt und Einstreu

Röhre aus dem Baumarkt und Einstreu: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet den Pelznasen Röhren aus Plastik aus dem Baumarkt, die man normalerweise nimmt um Kabel zu...
  • Röhre aus dem Baumarkt und Einstreu - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Röhren für die ratten?

Woher habt ihr eure Röhren für die ratten?: Hallo ich suche für meine MEERSCHWEINCHEN, solche Röhren, daher währe es gut wenn diese etwas größer sind und man sie wie "verbiegen" kann sodas...
  • Rohre

Rohre: So. Ich hab viel gestöbert und einige Sachen gefunden. Meine eigentliche Frage ist: Ich will mir dann fürn Anebodaumbau auch n Drainagerohr...
  • Röhre aus dem Baumarkt und Einstreu

Röhre aus dem Baumarkt und Einstreu: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet den Pelznasen Röhren aus Plastik aus dem Baumarkt, die man normalerweise nimmt um Kabel zu...