maus krank ?

Diskutiere maus krank ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; könnte meine maus krank sein ? sie ´macht komische firstgeräusche und ist nicht so aktiv wie die andere ! die gräusche macht sie nur manchmal und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jesuis2

Reaktionen
0
könnte meine maus krank sein ? sie ´macht komische
geräusche und ist nicht so aktiv wie die andere ! die gräusche macht sie nur manchmal und sie kratz sich oft ( kommt jedenfalss so vor ) !

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Wenn deine Maus komische Geräusche macht, könnte das ein Atemwegsinfekt sein. In dem Fall musst du so schnell wie möglich zu einem fachkundigen TA mit ihr, da schon eine einfache Erkältung bei Mäusen sehr schnell gefährlich werden kann. Aber da sie sich schon so nicht normal verhält würde ich besser sofort gehen, zumal Mäuse Meister darin sind, wenn es darum geht Krankheiten zu verstecken. Beim Kratzen könnte es manches sein. Hat sie denn kahle Stellen? In dem Fall könnte es sein das sie Pilz oder Milben hat. In dem Fall muss auch der Partner, selbst wenn er nicht betroffen ist mitbehandelt werden. Eine genaue Diagnose kann natürlich nur der TA geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus krank ?

maus krank ? - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...