Mäuse zu vermitteln

Diskutiere Mäuse zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Abend, ich weiß es gibt schon einen Beitrag von mir in dem es um meine kleine Nachwuchsbande geht aber mein Anliegen ist wirklich dringend...
B

brinchen17

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
Guten Abend,

ich weiß es gibt schon einen Beitrag von mir in dem es um meine kleine Nachwuchsbande geht aber mein Anliegen ist wirklich dringend und in dem alten Beitrag scheint auch niemand mehr zu lesen. Ich habe auch schon einen Administrator darum gebeten ihn zu löschen.
Auf jeden Fall hoffe ich dass sich jemand meldet denn bald ist es so weit und die kleinen
Böckchen brauchen ein neues zu Hause. Es sind 4 Stück.
Laut meiner Mam sollen sie einfach zurück in die Zoohandlung da es deren Verschulden ist dass wir die Kleinen haben. Ich möchte dass aber wirklich nicht. Weder ins Tierheim noch in die Zoohandlung. Denn was ich über Zoohandlungen gelesen habe ist wirklich erschreckend. Und das möchste ich den Kleinen einfach nicht antun. Am allerliebsten würde ich die gane Bande ja selbst behalten, weil sie sind mir echt ans Herz gewachsen :(. Nur leider habe ich nicht genügend Geld um sie alle kastrieren zu lassen und auch der nötige Platz fehlt mir leider. Und Unterstützung würde ich auch nicht bekommen von meiner Familie.. denn die sind der Meinung alles was ein Männchen ist kommt weg und Punkt. -.-

Naja was ich damit sagen möchte bzw fragen, ob jemand Interesse an den 4 Jungen hätte. Ich würde mich sehr freuen. Denn ich möchte sie einfach nur in einem schönen zu Hause wissen..

P.S. das Wichtigste hab ich vergessen. und zwar wo ich wohne ;D tut mir leid
ich wohne in Aschaffenburg. Also wer aus Aschaffenburg und Umgebung kommt bitte melden :)
Danke

Liebe Grüße
brinchen17
 
Zuletzt bearbeitet:
24.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

brinchen17

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
hmm..
schade dass sie keiner haben möchte.. :/
morgen soll ich sie laut meiner mum in die zoohandlung bringen... ich wollte es ihnen eigl ersparen aber naja...
jetzt ist es leider zu spät wie es aussieht. hätte ich die möglichkeit sie zu behalten würde ich es wirklich tun.. :/
vllt meldet sich ja doch noch jmd so ganz spontan.
die jungs sind noch nicht kastriert.. vllt liegt es daran dass sie keiner möchte?
ich würde auf jedenfall schauen dass ich sie vorher kastrieren lasse aber bei 4 wird das ziemlich teuer und wie ich schon sagte habe ich einfach nicht genügend geld dafür.

ich hoffe einfach es meldet sich noch jemand
 
F

Fränzchen

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
537
Reaktionen
0
Kannst du sie nicht in ein Tierheim bringen?
 
B

brinchen17

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
ja das könnte ich machen. ist halt auch nicht die beste lösung leider. ich diskutiere auch schon die ganze zeit mit mir selber auch ich sie nicht einfach behalte, bei einer freundin unterbringe bis sie kastriert werden können und sie dann wieder nehme..
 
Myr

Myr

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ist zwar schon was her, aber trotzdem:
Bevor du sie in den Zooladen zurück bringst, wirklich lieber ins Tierheim. Wenn es nur daran liegt das die Kastra zu teuer wäre dann sprech doch mal mit verschiedenen Tierärzten, erklär ihnen deine Situation und frag ob sie da nicht was machen können. Oft sind die ganz nett und kommen einem da entgegen.
 
E

Elfie

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich hoffe,sie meldet sich nochmal.
Ich hatte ihr auch per PN ein Mäuseforum und eine "Mäusehilfe" genannt...
 
B

brinchen17

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
so schwer es mir auch gefallen ist aber sie sind in der zoohandlung gelandet...
ich wollte es nicht aber meine mum hat mich mehr oder weniger gezwungen -.-...
jetzt kann ich leider nichts mehr ändern.. und ich hoffe sie haben ein einigermaßen schönes leben..
die zwei die bleiben durften können sich jetzt glücklich schätzen...

ich weiß ihr findet das bestimmt nicht toll und richtig.. aber ich gebe euch im voraus schon einmal recht.. aber ich hatte einfach kleine andere wahl.. :/
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
hoffentlich sind sie kein schlangenfutter geworden, wenigstens das nicht...
 
Thema:

Mäuse zu vermitteln

Mäuse zu vermitteln - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

    65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

    Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause

    131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause: Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen ein kleines Mäusebaby (wir haben es auf ca. eine Woche geschätzt) auf dem Bürgersteig gefunden und hat es mit...
  • Mäuse zu vermitteln

    Mäuse zu vermitteln: Hey Leserinnen und Leser, ich möchte meine 11 Mäuse vermitteln zu einer Schutzgebühr von 10 Euro! Dazu erstmal die Vorgeschichte: Wir haben uns...
  • Mäuse zu vermitteln - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

    65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

    Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause

    131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause: Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen ein kleines Mäusebaby (wir haben es auf ca. eine Woche geschätzt) auf dem Bürgersteig gefunden und hat es mit...
  • Mäuse zu vermitteln

    Mäuse zu vermitteln: Hey Leserinnen und Leser, ich möchte meine 11 Mäuse vermitteln zu einer Schutzgebühr von 10 Euro! Dazu erstmal die Vorgeschichte: Wir haben uns...