Hope meine kleine Kämpferin

Diskutiere Hope meine kleine Kämpferin im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Vllt haben manche von euch mitbekommen das ich ein Kaninchen aufgenommen habe, das nicht toll aussah. Die kleine hatte seeeehr lange...
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Hallo :)
Vllt haben manche von euch mitbekommen das ich ein Kaninchen aufgenommen habe, das nicht toll aussah.
Die kleine hatte seeeehr lange Krallen (haben sich schon eingerollt) war total dünn und ängstlich, und hat auch nicht toll ausgesehn.
Ich hab sie von einem Mädchen, und war sehr geschockt über die Haltung. Hätt ich es nicht genommen wäre es sonst wo gelandet (zu verschenken in Zeitung eingestellt -.-)
Naja erst war sie mein Sorgenkind. Sie wollte
nichts essen. Sie wurde anscheinend vergessen zu füttern :(
Egal was ich ihr angeboten ab, sie hat nichts gegessen. Wir sind dann gleich am nächsten Tag zum TA und der konnte nichts feststellen. Aber dann am nächtsen Tag hat sie angefangen zu fressen und trinken. Immer mehr. Sie hatte angst vor der Hand (KA was mit ihr gemacht wurde) sobald man die Hand gehoben hat, hat sie sie augen aufgerissen und ist im Käfig hin und her geraßt (auch wenn ich 1 meter entfernd war). Aber die kleine hat gekämpft. Und deswegen heißt sie jetzt Hope. Sie hat schon zugenommen und ist ein Traumkaninchen. Ich will sie am besten garnicht weggeben (zieht im Frühjahr zu meiner Cosuine ihren Kastraten) wenn ich in ihr Gehege komme, kommt sie zu mir, legt sich zu mir, hoppelt mir hinterher. Sie ist eine richtige Kämpferin. Jetzt fängt sie schon an mich immer abzulecken (soo süß :)) Sie frisst wie der Weltmeister (und trinkt!!!) Man kommt mit dem Füttern garnicht mehr hinterher.
Im Moment lebt sie in einem Gehege bei mir im Zimmer;
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn9832slr43cfgvn.jpg
Ja ist sehr wenig eingerichtet, aber ich bin gerade knapp bei Kasse und wenn ich nächsten Monat mein Zeitungsgeld bekomme, ist das erste was ich kaufe mehr Einrichtung :)
Meine kleine Kämpferin ist übrigens auf dem Bild :)
SIe sieht meiner Kessie doch so ähnlich *-*
 
24.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hope meine kleine Kämpferin . Dort wird jeder fündig!
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Die ist ja voll süß und die toilette die in dem Käfig steht habe ich auch für meine Kaninchen.
Ich finde du musst gar nicht mehr so viel einrichtung darein stellen sie brauch ja auch platz zum hoppeln.
 
C

Caro91

Guest
Die ist ja süß! Finde es super, dass du sie bei dir aufgenommen hast. Sie wird bestimmt mit der Zeit zutraulicher..:)
 
TierMami09

TierMami09

Registriert seit
11.11.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Huhu,
echt süß, toll dass du sie aufgenommen hast.

Ich denke auch, viel Einrichtung muss da nicht mehr rein. Vll nur noch ein (kostenloser) Karton mit 1-2 Eingängen. Ein paar Äste zum Knabbern und als Beschäftigung wären sicherlich auch noch toll. Aber großartig zustellen würde ich ebenfalls nicht

Liebe Grüße und gute Besserung der Kleinen
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Genau Äste:eusa_doh: das werd ich noch machen ^^
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Hope ist vor ein paar Wochen gestorben :(
Meine Cousine wollte es mir nicht direkt sagen (sie dachte ich wäre sauer aber wieso sollte ich das sein?)
Sie lag tot hinter einem Häusschen....
Ihr Partner hat sehr getrauert aber er hat wieder neue gesellschaft...
R.I.P Hope(bzw. Mimi sie wurde umgetauft):051:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ohje selii das tur mir sehr leid :056:
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke :(
Aber sie hatte es wenigstens bis zu ihrem Tod wunderschön
 
Thema:

Hope meine kleine Kämpferin

Hope meine kleine Kämpferin - Ähnliche Themen

  • kleine Weihnachtsidee

    kleine Weihnachtsidee: Ich hab mir heute mal den Kopf darüber zerbrochen, welche Freude ich meinen Eltern zu Weihnachten machen könnte. Von teuren Geschenken halten wir...
  • Kleine Frage wegen Kurztrip

    Kleine Frage wegen Kurztrip: Huhu zusammen! Wenn wir ein Auto haben und das nicht so klapprig ist, das es beim kleinsten Kieselstein auseinander fällt und es nicht so viel...
  • Kleine Racker - große Lacher

    Kleine Racker - große Lacher: hi, Ich wollte euch mal fragen was eure kleinen Wackelnasen schon so alles angestellt haben. Also meine Kaninchen haben mir schon so manche Träne...
  • Drückt meiner Kleinen die Daumen

    Drückt meiner Kleinen die Daumen: Hallo, Meine Kleine Filou ist wohl Krank.Seit ein paar Tagen kam sie nicht mehr immer gleich angerannt wenn ich zur Tür reinkam,hab mir aber...
  • Hab hier einen kleinen Notfall

    Hab hier einen kleinen Notfall: Hallöchen, Hier mal der Hintergrund zu meinem Problem. Als ich mit meiner Hündin an Ostern durch die Gegend lief, sahen wir ein recht hübsches...
  • Hab hier einen kleinen Notfall - Ähnliche Themen

  • kleine Weihnachtsidee

    kleine Weihnachtsidee: Ich hab mir heute mal den Kopf darüber zerbrochen, welche Freude ich meinen Eltern zu Weihnachten machen könnte. Von teuren Geschenken halten wir...
  • Kleine Frage wegen Kurztrip

    Kleine Frage wegen Kurztrip: Huhu zusammen! Wenn wir ein Auto haben und das nicht so klapprig ist, das es beim kleinsten Kieselstein auseinander fällt und es nicht so viel...
  • Kleine Racker - große Lacher

    Kleine Racker - große Lacher: hi, Ich wollte euch mal fragen was eure kleinen Wackelnasen schon so alles angestellt haben. Also meine Kaninchen haben mir schon so manche Träne...
  • Drückt meiner Kleinen die Daumen

    Drückt meiner Kleinen die Daumen: Hallo, Meine Kleine Filou ist wohl Krank.Seit ein paar Tagen kam sie nicht mehr immer gleich angerannt wenn ich zur Tür reinkam,hab mir aber...
  • Hab hier einen kleinen Notfall

    Hab hier einen kleinen Notfall: Hallöchen, Hier mal der Hintergrund zu meinem Problem. Als ich mit meiner Hündin an Ostern durch die Gegend lief, sahen wir ein recht hübsches...