Dürfen Hamster ?

Diskutiere Dürfen Hamster ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Frage an euch. firstIch wollte Fragen ob Hamster Milch trinken dürfen. Und was sie eigentlich alles essen dürfen:eusa_think:. BITTE...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
Ich habe eine Frage an euch.
Ich wollte Fragen ob Hamster Milch trinken dürfen. Und was sie eigentlich alles essen dürfen:eusa_think:. BITTE viele Andworten.:lol:

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Zur Ernährung: Es gibt gefühlte 1000000 Ernährungsthreads unter Hamsterernährung. Lesen und lernen!

Zur Milch.Schon mal in der Natur einen hamster an einer Packung Milch trinken sehen?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
Milch wird in kleinen Mengen wohl durchaus vertragen, trotzdem rate ich dir davon ab, denn für die Ernährung des Hamsters ist sie nicht notwendig. Nimm lieber Frischfutter als Leckerli und Mehlwürmer als Eiweißfutter.

Was Frischfutter angeht, haben wir die Frischfutterliste aus dem Tierwiki, da steht ja auch schon einiges drin, was ein Hamster darf: http://www.tierwiki.com/hamster/frischfutterliste/

Gibt es denn irgendetwas bestimmtes, wozu du eine Frage hast? Denn alles aufzählen, was hamster dürfen oder nicht dürfen, würde Stunden brauchen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Hamster ?

Dürfen Hamster ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000
  • Dürfen Hamster Paprika fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000