Langsam sind alle genervt -.-

Diskutiere Langsam sind alle genervt -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, Langsam wissen wir alle nicht mehr weiter und ich wollte von euch mal wissen ob ihr wisst was man noch machen kann.Also mal von...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Langsam wissen wir alle nicht mehr weiter und ich wollte von euch mal wissen ob ihr wisst was man noch machen kann.Also mal von vorne.

Ich habe meinen Englischlehrer schon fast 2-3 Jahre weiß jetzt nicht so genau.Früher war er ja noch nett und nicht richtig streng. Doch nun fängt es an. Seit fast einem Jahr schreit er die ganze Klasse an.Meint wir wären nie in der Lage eine 1 zu schreiben.beleidigt einzelne auch richtig hart. Mit Dummkopf und das ist noch einfach es geht noch härter wie er uns beleidigt. Wenn jemand dabei ist dann tut er
richtig einen auf nett: "Ja ich habe ja nie was gemacht die Klasse ist so schlecht blaah." Wir haben schon mit ihm geredet und er hat jetzt so eine Klingel aber er läutet die andauernd und mir tun schon die ohren davon weh. Aber ein paar unterrichtsstunden Später fing es wieder an das er uns anschreit und beleidigt.-.- Es ging schon soweit das Lisa angefangen hat zu weinen und rausgerannt ist.Manche aus meiner Klasse hinterher und er fing alle an aufzuschreiben. Eine Stunde später haben wir dann klassenrat gemacht mit unserem Klassenlehrer und er konnte das nicht glauben und fing auch schon an nachzudenken was wir machen können. Da er aber nicht den Stress mit dem Kollegen haben wollte hat er gesagt das wir unseren Mathelehrer ansprechen sollen da er auch gleichzeitig unser Verbindungslehrer ist.Das haben wir gemacht und er wollte mit der Schulleitung alles Absprechen das wir die neue Leherin bekommen die wir eh nach den Osterferien bekommen sollen.Aber das geht irgendwie nicht und nun hat sie aber nochmal mit unserem Englischlehrer gesprochen. Er war nach dem Gespräch richtig sauer auf uns und ab sofort schickt er wenn wir nicht leise sind alle also die reden nach unten zu unserer Schulleitung und schreibt alle auf die die Hausaufgaben nicht haben.Heute war wieder so ein Tag erst war er ganz komisch genervt dann kam aber die Schulleitung einfach mal in unseren Unterricht und er war ganz Freundlich. Hat mit ihr gesprochen uns alles ganz genau erklärt was er sonst nie macht und die fehlstunden bzw die vergessenen hausaufgaben der letzten Wochen gezeigt-.-

Es reicht mir langsam echt mir und meiner Klasse.Zum Glück glauben mir noch meine Tante und mein onkel.

Das ist kein fake falls ihr es denkt es passiert echt.
Wisst ihr was man noch machen könnte?

LG Maische
 
24.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Wie ernst nehmen euch denn die anderen lehrer?
Euer english lehrer wird wohl auch in anderen klassen so drauf sein, vllt könnt ihr msl versuchen eine unterrichtsstunde zu filmen. Also " heimlich " .
Dann würden die anderen die dringlichkeit vllt eher bemerken.
 
F

Fränzchen

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Ratschlag ist, aber ich würde an eurer Stelle irgendwie versuchen das mit dem Handy oder so verdeckt aufzunehmen, weil dass sich der Lehrer anders verhält, wenn jemand anderes in der Nähne ist und ihm auf die Hände schaut ist kein Wunder.
Das er unterlassene Hausaufgaben ankreidet und gegen reden im Unterricht was tut ist noch in Ordnung, aber Schüler psychisch fertigzu machen, nichts wirklich erklären etc. geht gar nicht.
Vielleicht wäre es möglich die ganze Sache auf einer Elternversammlung zur Sprache zu bringen, so dass Eltern und Schüler geschlossen gegen die Lehrkraft vorgehen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Ratschlag ist, aber ich würde an eurer Stelle irgendwie versuchen das mit dem Handy oder so verdeckt aufzunehmen, weil dass sich der Lehrer anders verhält, wenn jemand anderes in der Nähne ist und ihm auf die Hände schaut ist kein Wunder.
Das er unterlassene Hausaufgaben ankreidet und gegen reden im Unterricht was tut ist noch in Ordnung, aber Schüler psychisch fertigzu machen, nichts wirklich erklären etc. geht gar nicht.
Vielleicht wäre es möglich die ganze Sache auf einer Elternversammlung zur Sprache zu bringen, so dass Eltern und Schüler geschlossen gegen die Lehrkraft vorgehen.
genau das würde ich auch machen!
ich würde das aufnehmen und dann meinem Lehrer zeigen!
Da wäre ich echt eiskalt!
sowas geht garnicht!
 
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Wenn der wirklich so rumbrüllt reicht ja schon ne Tonaufnahme, da geht ihr dann auch kein Risiko ein, dass ihr entdeckt werdet. so kanns ja echt nicht weitergehen...
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Jemanden ohne sein Wissen zu filmen oder zu vertonen ist doch illegal, oder?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das mit dem Aufnehmen hab ich auch schon drangedacht aber ich habe Angst das wir erwischt werden und dann gibt es richtig stress.Naja aber es kann ja auch jemand anders aus der Klasse amchen ich muss es ja nicht unbedingt.
Das mit der Eltern sprechen und so da tut er dann wieder einen auf nett und nimmt alles gegen uns was er hat.Zum Beispiel das mit Hausaufgaben vergessen und da sagte unser Klassenlehrer auch nicht das hinterher wir die schuldigen sind später.Man weiß ja nie was er dann redet.Er fängt jetzt richtig einen Kampf an.

Aber dann werde ich tatsächlich das mit den Filmen mal in Angrif nehmen.

Danke für die Antworten.
 
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
wie gesagt filmen würde ich nicht unbedingt, eher den ton, vlt was in die offene schultasche legen, da sieht der ja nicht rein. Da ist die GEfahr, dass er euch erwischt wesentlich geringer...

Ich frag mich echt warum solche Leute den Beruf Lehrer ausgesucht haben... -.-
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja okay dann werden wir wohl eher eine Tonaufnahme machen.Wahrscheinlich dann schon am Mittwoch da haben wir ihn erst wieder.
Ich hoffe es klappt alles.Aber wem sollen wir die dann zeigen?Dem Klassenleher,dem Verbindungsleherer oder der Schulleiterin?
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo,

das mit dem heimlich Filmen/Aufnehmen würde ich nicht machen ... Zum einen ist es verboten und zum anderen macht es die Stimmung noch mieser als sie schon ist.

Richtiger Ansprechpartner ist der Vertrauenslehrer eurer Schule. Der kann zwar nicht bei der Schulleitung "verlangen" oder durchsetzen, daß ihr einen neuen Lehrer bekommt, aber er stellt die Verbindung zwischen Schülern und Lehrerkollegen dar.

Normale Vorgehensweise wäre, daß der Verbindungslehrer das Gespräch mit dem Lehrer sucht; ggf. auch im Beisein bzw. mit Hilfe der Schulleitung. Er sollte so eine Art Vermittlertätigkeit übernehmen ...

Alternativ könntet ihr euch auch noch an die Schülervertretung wenden - diese steht meist in engem Kontakt mit dem Verbindungslehrer.

Ihr seit sicher nicht die einzige Klasse, in der sich der Lehrer so verhält, oder? Vielleicht habt ihr bzw. eurer Klassensprecher die Möglichkeit, sich mit anderen Klassen zusammenzuschließen.

Wenn der Lehrer schreit, laut klingelt oder ähnliches, sollte das eigentlich auch nicht an den Kollegen vorbeigehen, die z. B. in der Nachbarklasse sind. Die müssten das doch dann hören, oder?

Solche Leute sind meistens bei den Kollegen "bekannt", auch wenn die Lehrerkollegen das natürlich nicht vor der Klasse zugeben ...

Jedenfalls müßt ihr euch so ein Verhalten nicht gefallen lassen. Gerade persönliche Beleidigungen sind absolut tabu!

LG Ida
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Oder allen 3en. :))
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja schon also andere haben bestimmt noch Ärger mit ihm aber keine aus dem 10. Jahrgang hat ihn.
Der verbindungsleherer kann auch nicht wirklich viel mehr machen.Mein Englischlehrer tut einen auf "hab ich nie gemacht" und irgendwann kommt der Verbindungslehrer auch noch auf den Tick zu sagen das wir an allem schuld sind.
Das mit dem Aufnehmen könnten wir vielleicht ja auch mal mit unserem Klassenlehrer drüber reden mal sehen wie wir das machen.
Das problem ist ja das die anderen Klassen richtig laut sind.Wir bekommen immer mit was die machen aber die irgendwie nie was wir machen wir haben da oft schon drüber gesprochen.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Mädels, wenn ihr Lehrer/andere Menschen ohne ihr Wissen filmt macht ihr euch strafbar.

ich würde da an eurer Stelle extrem vorsichtig sein.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Okay also meine Tante und mein Onkel haben es mir mit Vorsicht erlaubt oder das war nicht ernst gemeint sondern das die dachten ich amche witze mit dem Filmen hm...

boah ich weiß nicht weiter:roll:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Würden sie sich auch Strafbar machen, wenn sie nur die Ton aufnahme machen?
Ist doch nen Beweismaterial!?
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Ja, das ist verboten, sowohl das aufnehmen als Video wie auch als Ton. Das kann richtig ärger geben.

Wenn ihr mit dem Lehrer nicht reden könnt, warum schreibt ihr ihm dann nicht einen Brief als Klasse. Dann ist nicht der einzelne Schüler der dumme. Ihr konnt ihm sagen wenn er nichts ändern, dann schaltet ihr das Schulamt ein.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Meist reicht es auch schon, wenn man den Schulleiter oder die Abteilungsleitung informiert.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich finde dazu aber nichts bei Google?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Schulleitung?Die haben wir und unser Verbindungslehrer Informiert das bringt nichts die ist eher auf seiner seite weil er ja immer alles ausredet und UNS als dumm dastehen lässt-.-
Brief schreiben wird bei dem auch nichts bringen.Aber Schulamt?Kann man das machen? o_O
 
Thema:

Langsam sind alle genervt -.-

Langsam sind alle genervt -.- - Ähnliche Themen

  • Langsam keine Hoffnung mehr...

    Langsam keine Hoffnung mehr...: Huhu, langsam bin ich echt verzweifelt... Ich habe am 1.10 meine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin abgebrochen, da ich da einfach nur...
  • Zeitdruck! Leistungdruck! Ich gehe langsam kaputt :(

    Zeitdruck! Leistungdruck! Ich gehe langsam kaputt :(: Hallo an alle, der folgende Beitrag kann sehr lang werde, bitte nicht erschrecken! In 2 Jahre halte ich mein Fachabi in den Händen und ich...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Mückenplage-ich verzweifel langsam

    Mückenplage-ich verzweifel langsam: Hallo zusammen, Ich werde seit einiger Zeit von Scharen von diesen kleinen Obstmücken heimgesucht. Meine Wohnung ist sauber, ich wische und...
  • Es wird langsam ernst....

    Es wird langsam ernst....: Hallo an alle. Bin ganz neu hier und finde das Forum beim Durchstöbern echt super! ;) Also ich stelle mich erst mal vor. ^^ Ich bin 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen
  • Langsam keine Hoffnung mehr...

    Langsam keine Hoffnung mehr...: Huhu, langsam bin ich echt verzweifelt... Ich habe am 1.10 meine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin abgebrochen, da ich da einfach nur...
  • Zeitdruck! Leistungdruck! Ich gehe langsam kaputt :(

    Zeitdruck! Leistungdruck! Ich gehe langsam kaputt :(: Hallo an alle, der folgende Beitrag kann sehr lang werde, bitte nicht erschrecken! In 2 Jahre halte ich mein Fachabi in den Händen und ich...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Mückenplage-ich verzweifel langsam

    Mückenplage-ich verzweifel langsam: Hallo zusammen, Ich werde seit einiger Zeit von Scharen von diesen kleinen Obstmücken heimgesucht. Meine Wohnung ist sauber, ich wische und...
  • Es wird langsam ernst....

    Es wird langsam ernst....: Hallo an alle. Bin ganz neu hier und finde das Forum beim Durchstöbern echt super! ;) Also ich stelle mich erst mal vor. ^^ Ich bin 16 Jahre alt...