hilfe beim lackieren

Diskutiere hilfe beim lackieren im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben da ich und mein sohn ja gestern unsere zwei ratten bekommen haben, sollen sie ja firstauch was schönes zum klettern haben. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doreen1980

Doreen1980

Reaktionen
0
hallo ihr lieben

da ich und mein sohn ja gestern unsere zwei ratten bekommen haben, sollen sie ja
auch was schönes zum klettern haben.
ich versuche mich gerade an einer kletterburg.
als leim habe ich mir mehl mit wasser angerührt das hält wie bolle.
nun möchte ich aber noch gerne klar lack rauf machen damit ich es auch mal ab wichen kann.
kann ich da jeden klarlack nehmen oder muss das ein ganz bestimmt sein.

ganz liebe grüsse
doreen

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe beim lackieren . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

es muss Lack fuer Kinderspielzeug sein, DIN 71.3 .. meist hat es ein blaues Schaukelpferd oder eine blaue Eisenbahn oder sogar einen blauen Engel darauf. Es sollte schweiss- und speichelechter ungiftiger Lack sein, den man zB auch fuer Kinderholzkloetze verwenden kann, die die Kinder in den Mund stecken koennen.

Doreen1980

Doreen1980

Reaktionen
0
okay vielen lieben dank .
dann muss ich morgen mal welchen besorgen da ich so einen nicht habe :(

ganz liebe grüsse
doreen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe beim lackieren

hilfe beim lackieren - Ähnliche Themen

• Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...
  • brauche hilfe beim bauen !!

brauche hilfe beim bauen !!: :!:hallo ihr, also ich wünsch mir ja schon seit längerem zwei ratten, genauer gesagt seit einemhalben jahr , und jetzt ist es wahrscheinlich so...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten!

Brauche Hilfe beim Einrichten!: Hallo liebe Ratten und Rattenfreaks, meine drei Rattendamen haben einen ca. 1,60 hohen und ca. 80 cm langen geräumigen Käfig, doch nun die große...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten! - Ähnliche Themen

• Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...
  • brauche hilfe beim bauen !!

brauche hilfe beim bauen !!: :!:hallo ihr, also ich wünsch mir ja schon seit längerem zwei ratten, genauer gesagt seit einemhalben jahr , und jetzt ist es wahrscheinlich so...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten!

Brauche Hilfe beim Einrichten!: Hallo liebe Ratten und Rattenfreaks, meine drei Rattendamen haben einen ca. 1,60 hohen und ca. 80 cm langen geräumigen Käfig, doch nun die große...