CVBD.org

Diskutiere CVBD.org im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wie oft wird cvbd.org eigentlich geupdated? Insbesondere die Zeckenübersichtskarten firstetc., weil das ja jetzt bald wieder aktuell(er) werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sarabiki

Registriert seit
28.11.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Wie oft wird cvbd.org eigentlich geupdated?
Insbesondere die Zeckenübersichtskarten
etc., weil das ja jetzt bald wieder aktuell(er) werden sollte.
Geht diesmal ausnahmsweise nicht nur um die Katze, sondern auch um mich :p
 
24.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CVBD.org . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hab mich gerade mal durch die englischen Seiten geschlagen....uff...;)

Tante Wiki sagt, das ist was beim Hund.:eusa_think:

http://de.wikipedia.org/wiki/CVBD

Gibt es denn ein akutes Problem bei Dir?
 
S

Sarabiki

Registriert seit
28.11.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Oh, das ist aber lieb, aber ich hab jetzt gar keine Krankheit gemeint, sondern die verlinkte Seite und im Speziellen diese Übersichtskarte hier:
http://www.cvbd.org/4233.0.html

Da sieht man, wo gerade wie viele übertragenden Parasiten vorkommen (also insbesondere auch Zecken usw.), was ich sehr praktisch finde, aber die Karte ist vom Juni 2010, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wann die nächste für dieses Jahr kommt, weil ja jetzt wieder die Zeit kommt, wo man mit Hund etc. viel unterwegs ist und ihn teils halt auch in Urlaub/auf Wochenedausflüge mitnimmt etc.

Tut mir leid, wenn du jetzt mühsam alles gelesen hast auf Englisch :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CVBD.org