Fellwechsel (Bilder)

Diskutiere Fellwechsel (Bilder) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich könnte schwören mal einen Thread gesehen zu haben, wo firstman Bilder vom Fellwechsel reinstellen konnte. Oder irr ich mich? In der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Ich könnte schwören mal einen Thread gesehen zu haben, wo
man Bilder vom Fellwechsel reinstellen konnte. Oder irr ich mich? In der Suche finde ich nichts.

Naja vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. :)

Hier mal ein Vorher- Nachherbild von meinem Dicken.
mopsii.jpg

24.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fellwechsel (Bilder) . Dort wird jeder fündig!
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ist ja echt faszinierend. Bei meinem passiert da gar nichts. auch meine vorigen Zwerge haben sich nicht verfärbt. Faule Bande ;)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ui, ich hab mir das gar nicht so stark vorgestellt. Interessant, interessant.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
:shock: gib zu du hast den ausgetauscht..... grins so extrem hab ich das ja noch nie gesehen aber süß ist das

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Nein, das ist der gleiche. :mrgreen:
Meine vorherigen haben das auch nie gemacht, also war ich ziemlich überrascht als er auf einmal weiß wurde. :)

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Das sieht ja scharf aus! :mrgreen:
Mein Hamster verfärbt sich gar nicht...

LG von mir

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Meine verstorbene Ginny hatte sich auch leicht verfärbt: als ich sie gekauft habe, hatte sie auf dem Rücken einen mittelgrauen Strich --> am Ende ihres Lebens war sie Schneeweiss :D Ach was war sie für ein Schnuckelchen xD

Aber bei deinem hamster ist es ja echt extrem o_O
Aber total süss <3

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Dash

vorher (bei ankunft war sie noch dunkler, find aber kein Bild)

nachher

Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Reaktionen
0
:shock: Ich wusste nicht das sich ein Hamster so doll verfärben kann, echt interresant.

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Bisher hatte ich das nur bei diesem einen Hamster. Ihre Schwester hat sich nicht umgefärbt

S

scarlet_rose

Reaktionen
0
Das ist ja witzig :)

Das hab ich noch nie gesehen, so eine starke Verfärbung. Mein Hamster ist erst ein halbes Jahr, aber in den letzten 2 Monaten ist er sehr dunkel geworden, aber nicht so extrem, auf Fotos würde man es nicht erkennen :)

Süße Bilder :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Stimmt, anfangs war meine Persil auch heller als ich sie aus dem Tierheimholte und wurde hier dann dunkel, färbte sich dann aber nicht wieder um

S

scarlet_rose

Reaktionen
0
Jetzt hab ich mal ne blöde Frage dazu...könnte das auch am Futter liegen!?

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Zu dem Thema hab ich auch zwei Exemplare hier.

Einmal Cujo, Bild 1 ist von November letzten Jahr und Bild 2 von letztem Monat.

Und dann Sahara, bei ihr ist die Veränderung der Fellfarbe echt extrem. Bild 1 ist ebenfalls von November 2010 und Bild 2 ebenfalls von letztem Monat

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm, bei Cujo kann man es auf den Bildern leider nicht so gut erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Nein die Felländerung liegt nicht am Futter, das liegt in der Natur der Tiere, nur tun es nicht alle

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Mein Jacky wurde im Winter auch immer ein bisschen heller, aber so extrem war es auch bei ihm nicht :)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
meine macht es auch..

Nov. 2010:

Feb. 2011:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fellwechsel (Bilder)

Fellwechsel (Bilder) - Ähnliche Themen

• Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:

Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:: Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang), in der annleitung muss man keinen kleber verwenden( ist ja...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...
  • Zwerghamster-Bilder

Zwerghamster-Bilder: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte euch mal meine kleinen Racker zeigen:P Wäre toll wenn ihr eure Zwerghamster auch mal hier zeigt.
  • Bearbeitete Hamster bilder

Bearbeitete Hamster bilder: Hallo, es gibt ja hier schon Bearbeitete Hunde Bilder und ich dachte mal Bearbeitete Hamster Bilder wären doch auch was?! :mrgreen: ich Krieg...
  • Bearbeitete Hamster bilder - Ähnliche Themen

• Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:

Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang) probleme:: Ich will mir so ein Labyrinth bauen für meinen Hmaster wie im Bild (siehe annhang), in der annleitung muss man keinen kleber verwenden( ist ja...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...
  • Zwerghamster-Bilder

Zwerghamster-Bilder: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte euch mal meine kleinen Racker zeigen:P Wäre toll wenn ihr eure Zwerghamster auch mal hier zeigt.
  • Bearbeitete Hamster bilder

Bearbeitete Hamster bilder: Hallo, es gibt ja hier schon Bearbeitete Hunde Bilder und ich dachte mal Bearbeitete Hamster Bilder wären doch auch was?! :mrgreen: ich Krieg...