Ratte blutet am Schwanz

Diskutiere Ratte blutet am Schwanz im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Ich stehe grad noch ziemlich unter Schock und weiss garnich so richtig was ich machen soll da es ja jetzt auch schon so spät ist! Ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ValerieS.

ValerieS.

Reaktionen
0
Hallo!
Ich stehe grad noch ziemlich unter Schock und weiss garnich so richtig was ich machen soll da es ja jetzt auch schon so spät ist! Ich bin ja gerade mit der Inte beschäftigt. 2 Wusels haben sich in einem Käfig vertan das ich ja die ganze zeit verhindert hatte und die Käfige
zu blieben damit ich eingreifen kann, aber da passt man mal paar sekunden nicht auf und zack waren se im Käfig. Jedenfalls hat mein Freund diesen hochgehoben und keine Ahnung wie er das hinbekommen hatte er krachte jedenfalls fast in sich zusammen (eine große Tonschale das deren Klo war viel auf den Boden) An sich ist nichts passiert weiter alle waren froh munter, obwohl ich schon gespührt hatte irgendwie... war da eine Ratte.. jedenfalls sah ich dann als ich das Unterteil vom Käfig vorrückte Blut auf dem boden, an sich erst nicht viel später aber dann überall ein paar Striche, ich habe jede Ratte angeguckt und niemand hatte was , dann hab ich meine Schwarze angeschaut und naja, nu hat sie 2 blutige stellen am Spitzenende. Die Spitze ist auch etwas geschwollen soweit ich das jetzt erkennen konnte. Sie blutet auch weiterhin :( Soll ich das einfach so belassen oder morgen mal den TA anrufen und fragen?

25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Huhu,

aus der Ferne rate ich Dir einfach mal den Not-TA anzurufen.

Ich kann die Verletzung ja von hier aus leider nicht beurteilen, aber sicher ist sicher in dem Fall...

Daumen und Pfötchen werden gedrückt!

LieGrü Schnitzi

Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Hey,
auch ich würde dir raaten, dich mal mit dem Not-TA zu besprechen.
Aber wenn es wirklich nur kleine Wunden sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie schnell von alleine wieder zuwaschen können. Hat sie denn schmerzen?

Hoffe für dich, dass es nichts schlimmeres ist.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte blutet am Schwanz

Ratte blutet am Schwanz - Ähnliche Themen

• Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret)

Ratte blutet aus dem Intimbereich! (dunkelrotes Sekret): HalliHallo! Wir haben an der Schule eine Tier-AG :clap: Und da haben wir 4 Ratten :D Und einer davon floss Blut aus dem Intimbereich :( Das...
  • Ratte blutet ständig !

Ratte blutet ständig !: Halloo :) Also, mir ist aufgefallen , dass mein kleiner Patrick in letzter Zeit sehr häufig an den Schultern ( nennt man das bei ratten so ? )...
  • Hilfe! Ratte blutet aus After

Hilfe! Ratte blutet aus After: Hallo Leute, gestern Abend musste ich feststellen, dass eins meiner Rattenmadels (1.5 Jahre) aus dem After blutet. Und zwar nicht gerade wenig...
  • Hilfe Ratte blutet.

Hilfe Ratte blutet.: Hey Ich habe mir vor einer Woche 2 Ratten geholt,bisher war alles okay. Aber seit gestern habe ich gemerkt,das im Häuschen (wo sie immer sind)...
  • Ratte blutet!!! schnelle hilfe

Ratte blutet!!! schnelle hilfe: meine Ratte wurde von der anderen gebissen und blutet jetzt total doll an der pfote. habe jetzt direckt nen Handtuch in den käfig gelegt damit das...