Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt

Diskutiere Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Morgen, Da ich ja ein großer Fan von 'Schwarzbüchern' bin und ich eben bei Amazon gesehen firsthabe, dass auch kritisch über Tierärzte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Foss

Foss

Reaktionen
19
Guten Morgen,

Da ich ja ein großer Fan von 'Schwarzbüchern' bin und ich eben bei Amazon gesehen
habe, dass auch kritisch über Tierärzte reflektiert wird, wollte ich mich erkundigen, ob denn schon jemand vone uch dieses Buch gelesen hat?
Die Rezensionen bei Amazon klingen wirklich gut, weshalb ich mich frage, ob jemand von euch das Buch schon gelesen und sich eine Meinung gebildet hat?

Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/Hunde-würden-länger-leben-wenn/dp/384232460X

25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Klingt nicht schlecht das Buch. Weißt du ob es so etwas auch für Kaninchen und Mäuse gibt?

Foss

Foss

Reaktionen
19
Das weiss ich leider nicht, tut mir leid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt

Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt - Ähnliche Themen

• Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Hunde/Tiere im Tierheim ständig krank

Hunde/Tiere im Tierheim ständig krank: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr dazu meint. Ich gehe viel in unserem Tierheim mit den Hunden spazieren, bin da also mindestens jede Woche...
  • Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund)

Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund): Halihalo, Ich konnte keine alten Urlaub-Threads finden und hab deswegen mal einen neuen Urlaub-Thread eröffnen. Daher, wo fahrt ihr dieses Jahr...
  • Hund stirbt durch Fremdkörper

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
  • Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!

Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!: Hallo, ohne Ausnahme und ab sofort gilt jetzt der absolute Leinenzwang für alle Hunde oder Katzen! Wer Hund oder Katze noch weiter im Freien, ohne...
  • Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen! - Ähnliche Themen

• Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Hunde/Tiere im Tierheim ständig krank

Hunde/Tiere im Tierheim ständig krank: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr dazu meint. Ich gehe viel in unserem Tierheim mit den Hunden spazieren, bin da also mindestens jede Woche...
  • Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund)

Urlaub mit Haustier (bevorzugt Hund): Halihalo, Ich konnte keine alten Urlaub-Threads finden und hab deswegen mal einen neuen Urlaub-Thread eröffnen. Daher, wo fahrt ihr dieses Jahr...
  • Hund stirbt durch Fremdkörper

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
  • Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!

Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!: Hallo, ohne Ausnahme und ab sofort gilt jetzt der absolute Leinenzwang für alle Hunde oder Katzen! Wer Hund oder Katze noch weiter im Freien, ohne...