S
scarlet_rose
- Reaktionen
- 0
Guten Tag!
Ich bin noch ganz neu hier und als Einstieg hab ich eine Frage zu Grünpflanzen im Hamsterkäfig
Geeignet soll ja Golliwoog sein. Wie kann ich das in den Käfig integrieren? ich habe keine
Samen zu kaufen gefunden, lediglich schon gewachsene Pflanzen, wovon ich auch eine gekauft habe. Nun ist in der Bio-Erde sicherlich einiges an Keimen und Tierchen drin, also kann ich diesen ja nicht so in den Käfig stellen. oder?
Wie macht ihr das mit den Pflanzen und vor Allem mit der Erde, damit diese nicht im ganzen Käfig verteilt wird?
Gerne würde ich Kresse sähen, die braucht keine Erde und da ist das Erde-Keim-Problem nicht so gegeben, aber ich befürchte der Hamster mag diese nicht. Darf er denn probieren, falls er es mag?
Welche Alternativen gibt es noch?
Meine Hamsterdame wohnt in einem Eigenbau....
Danke für Anregungen,
Gruß, scarlet
Ich bin noch ganz neu hier und als Einstieg hab ich eine Frage zu Grünpflanzen im Hamsterkäfig
Geeignet soll ja Golliwoog sein. Wie kann ich das in den Käfig integrieren? ich habe keine
Wie macht ihr das mit den Pflanzen und vor Allem mit der Erde, damit diese nicht im ganzen Käfig verteilt wird?
Gerne würde ich Kresse sähen, die braucht keine Erde und da ist das Erde-Keim-Problem nicht so gegeben, aber ich befürchte der Hamster mag diese nicht. Darf er denn probieren, falls er es mag?
Welche Alternativen gibt es noch?
Meine Hamsterdame wohnt in einem Eigenbau....
Danke für Anregungen,
Gruß, scarlet