Suche Züchtertipps bei Grillenzucht

Diskutiere Suche Züchtertipps bei Grillenzucht im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hi Leute, ich habe ein Problemchen: Ich versuche nun schon einige Monate firstGrillen zu züchten, doch es funktioniert nicht recht. Kann mir...
claudius

claudius

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein Problemchen: Ich versuche nun schon einige Monate
Grillen zu züchten, doch es funktioniert nicht recht.
Kann mir jemand sagen wie ich die Tiere halten muss, bei welcher temp. die Babys schlüpfen und was Züchter sonst noch wissen müssen.
MfG

Claudius

25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Huhu,
Guck mal hier: Anleitung zur Grillenzucht

(Hört sich für mcih jetzt nicht so einfach an :?)

Für wen züchtest du denn?
Hast du schonmal an eine Schabenzucht gedacht? geht viel einfacher!

claudius

claudius

Reaktionen
0
Ich züchte für mich selber.
Danke für die Anleitung

Ne Schaben... wenn die Ausbrechen ist dei HÖLLE los

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Es gibt diese Argentinischen, die Vermehren sich hier nicht sondern sterben wegen der Temp.

Sie meinte für welches Tier.

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Mit den Schaben musst du halt Aufpassen.
An Glatten oberflächen können die nicht hoch klettern, Und wenn du gut Aufpasst passiert da eigentlich nix.

Unsere vermehren sich auch bei Zimmertemperatur, dürfte also im Wohnzimmer auch kein Problem sein.

Ich finde die Schaben aber besser zu handeln als Grillen oder Heimchen. Die können dir auch entgegen springen und weg sind sie. Wir hatten dadurch mal zwei Wochen (!!!) eine Grille im Türrahmen, die auch partou nicht raus kommen wollte.

Thema:

Suche Züchtertipps bei Grillenzucht