Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Diskutiere Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010: Wir wahren heute firstNoch beim TA aber der hat ihr Nur...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010:
Wir wahren heute
Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen gegeben und ... Ja nun ist sie WEG:010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::089::089::089::089::089:

ANGEL ICH VERMISSE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!:010::010::087:

Sie Kneift nur die augen zu wegen dem Blitz licht ;) :´( Ich heule ey meine ANGEL!

25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Mein Beileid... *knuddel*

Kleine Frage nebenher, was war Angel denn für ein Tier? Auch ein Hamster?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Das tut mir leid!:(
fühl dich gedrückt wenn du magst!
Angel passt nun von oben auf euch auf!

komm gut rüber Angel!

Lg, Sanni!

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ooh, das tut mir Leid. :frown: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Jetzt ist sie am anderen Ende der Regenbogenbrücke :(.

Off-Topic
@Valeforia: Eine Katze,sieht man auf dem Bild ..

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich bin immer noch Am Heulen!!Aber ihr seit fast alle so Lieb :´)

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Angel hatte es sicher sehr schön bei Dir und wird dir dafür ewig dankbar sein und passt nun von dort oben auf dich auf.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

Komm gut rüber Angel und grüß mir meinen kleinen Kimba.

Thema:

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Angel ging nun auch ihren weg ;(

Angel ging nun auch ihren weg ;(: Heute ist ein trauriger Tag ;( Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und...
  • Snow White Angel..

Snow White Angel..: Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...
  • Angel mein Schlabberschweinchen

Angel mein Schlabberschweinchen: Eben gerade bist du gegangen mein Schlabberschweinchen mt 6 Jahren und 7 Monaten. Als ich die das erste Mal in der Hand hielt, wars du wie deine...
  • my sweet Angel

my sweet Angel: Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...
  • my sweet Angel - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Angel ging nun auch ihren weg ;(

Angel ging nun auch ihren weg ;(: Heute ist ein trauriger Tag ;( Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und...
  • Snow White Angel..

Snow White Angel..: Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...
  • Angel mein Schlabberschweinchen

Angel mein Schlabberschweinchen: Eben gerade bist du gegangen mein Schlabberschweinchen mt 6 Jahren und 7 Monaten. Als ich die das erste Mal in der Hand hielt, wars du wie deine...
  • my sweet Angel

my sweet Angel: Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz klein und einfach zu...