Langstockhaar Schäferhund???

Diskutiere Langstockhaar Schäferhund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firsthttps://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html#post1624483
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Was möchtest du mit diesem Thread erreichen?
Wie alt ist der Hund auf denn Bildern?

nudl

nudl

Reaktionen
0
ähm was soll das jetzt bedeuten?:eusa_eh:
(und wenn ja, wie viele:lol:)

M

mornar87

Reaktionen
0
der hund gehört meinem freund! Er ist jetzt 6 wochen alt! Ich wollte euch raten lassen!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Den Sinn versteh ich grad auch nicht, aber er ist total süß :)

Lg

akani

akani

Reaktionen
0
Aber sind Welpen nicht mit 6 Wochen normalerweise noch bei der Mutter?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Langstockhaar Schäferhund???

Langstockhaar Schäferhund??? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Kleinwuechsiger Schaeferhund?

Kleinwuechsiger Schaeferhund?: Liebe Tierfreunde, im November 2017 habe ich mir einen grossen Lebenstraum erfuellt und mir nach langer Ueberlegung und Organisation einen...
  • Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix?? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Kleinwuechsiger Schaeferhund?

Kleinwuechsiger Schaeferhund?: Liebe Tierfreunde, im November 2017 habe ich mir einen grossen Lebenstraum erfuellt und mir nach langer Ueberlegung und Organisation einen...
  • Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...