Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! :] Es geht hier sozusagen nicht um eine reale Hunderasse, aber ich hoffe, dass es trotzdem im richtigen Forum ist.. ^^' Ich brauche eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo! :]

Es geht hier sozusagen nicht um eine reale Hunderasse, aber ich hoffe, dass es trotzdem im richtigen Forum ist.. ^^'
Ich brauche eure Hilfe, von euch mit euren
Lieblingsrassen!

Nachdem meine Anti-Tierquälerei-Kampagne aus mehreren Gründen ins Wasser gefallen ist, hab' ich mir überlegt mal verschiedene Hunderassen zu zeichnen!

Ich bin recht offen, es gibt aber trotzdem eine Rahmenbedingung:
Keine Hunde unter 40cm! Dackel, Chihuahua und Co. sind zwar niedlich, aber nicht mein Fall :eusa_shhh:

Also, welche Rassen soll ich mal zeichnen?
Hab mir bisher überlegt:
- Borzoi
- Sloughi
- Dalmatiner
- Samoyed
- Malamute
- Bernersennhund

Stimmt ihr einer dieser Varianten zu, oder habt ihr ganz neue Vorschläge? ;)
Bin mal gespannt! Los gehts!
(Ich werde mehrere zeichnen, beim Borzoi bin ich schon voll dabei :D)
 
25.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Einen Weimaraner :]?
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Tolle Idee! *-*
Dankeschön! Ohh, da freu ich mich jetzt schon richtig drauf! Der steht auf jeden Fall schonmal auf der Liste!
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Vielleicht noch ein Schäferhund oder einen Rhodesian Ridgeback?
 
Fontana94

Fontana94

Registriert seit
24.07.2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
border collie oder nur collie??
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Oder eventuell noch:
-Golden Retriever
-Labrador
-Hovawart
-Siberian Husky
-Leonberger
-Australian Shepherd
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Danke für die Vorschläge! Schäferhund, Collie und Co. sind mir zu langweilig, muss ich zugeben.
So, ich mache hier ab und zu mal eine To-Do-List und eine Blacklist! Die Hunde auf der Blacklist werde ich nicht zeichnen, entweder weil ich sie nicht mag (...das ist selten), weil ich ähnliche schon hab, oder ganz schlicht weil ich eine Lust auf sie hab. ^^ (damit nicht alle doppelt genannt werden :])

To-Do:
Borzoi (OL fertig)
Saluki (OL fertig)
Dalmatiner (OL fertig)
Leonberger
Weimarer
Rhodesian Ridgeback
Husky/Malamute (OL fertig)
Bernersennhund (OL fertig)


Blacklist:
Schäferhund
(Border) Collie
Golden Retriever
Labrador
Australian Shepherd
Hovawart
Sloughi (habs mir anders überlegt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Off-Topic

Zeigst du uns den auch die fertigen Werke? *lieb guck*
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Das kann ich natürlich machen. Im Moment sind die 'fetigen' aber nur Outlines. :] Also Konturen. Ich starte nämlich auf Deviantart (kennt ihr das?) ein Projekt, wo jeder meine Outlines mit meiner erlaubnis colorieren darf. Das bringt sowohl mir, als auch den Leuten Bekanntheit, da wir uns gegenseitig verlinken. ;]
Ich packe hier aber bald die Links hin!
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Ich würde gerne mal einen Deutschen Pinscher oder einen Dobermann sehen :lol:
... *hmm* hübsch sind auch Whippets, Kromfohrländer, Thai Ridgeback ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja, vl. noch Eurasier (und Samojede)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Vielleicht auch

- Vizsla
- Deutsche Dogge
- Rottweiler
- einen Sennenhund ?

Lg und ich freu mich auch auf Links :)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hmm die meisten großen die ich interessant finde stehen schona uf der liste aber was Hällst du vonner Dogge oder Bordeauxdogge :D

Auf dein Projekt bin ich ja mal gespannt ....
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich hätte auch Kromi gesagt xD

Warum ist Aussie auf der Blacklist? Sie sind sowieso doch auch in Mode :lol:
 
E

Ewi

Registriert seit
24.12.2009
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich würde mir einen Azawakh wünschen...;)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Meine Vorschläge: ;)
-Basenji
-Braque Saint-Germain
-Cane Corso
-Dalmatiner
- Dogo Argentino
-Französischer Spaniel
- Bretonischer Spaniel (Bretone Espagneul) *_*
-Finnenspitz
-Flat Coated Retriever
-Irischer Wolfshund
- Kooikerhondje (evtl. etwas klein ?) *__*
- Markiesje ( ")
- Laika
-Mallorca-Schäferhund
- Mudi
- Nova Scotia Duck Tolling Retriever
- Östereichischer Pinscher
- Posavski gonic
- Saarloos Wolfhond *__*
-Tschechoslowakischer Wolfshund
- Schweizer Weißer Schäferhund *__*
-Zentralasiatischer Owtscharka


So das wars erstmal von mir ;)
Vielleicht ist ja was dabei was ud ziechnen möchtest :D

LG BJ
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Uiuiui, da hab ich ja jetzt was zu tun~ Sind das viele Vorschläge!
Aaaalso...hier die neue Liste, wobei die Kommentare zu den Vorschlägen immer dahinter stehen. Der Aussie steht auf der Blacklist, weil der im Moment überall vertreten ist und mir das dann zu langweilig wird ^^'

To-Do:
Borzoi (OL fertig)
Saluki (OL fertig)
Dalmatiner (OL fertig)
Leonberger
Weimarer
Rhodesian Ridgeback
Husky/Malamute (OL fertig)
Bernersennhund (OL fertig)
Samojede (OL fertig) Danke für den Vorschlag, hab ich sofort gemacht! :D
Rottweiler - Gute Idee, danke!
Dogge - auch Danke! :]
Azawakh - Mache ich nicht als nächstes, da ich schon 2 Windhunde hab. ^^
Bordeaux-Dogge - sehr schön!
Basenji - sehr sehr süß, danke!
Dobermann (angefangen!)
Dogo Argentino
Irischer Wolfshund (schwer zu zeichnen...)
Mudi - cool, nehm ich! (kannte ich garnicht :uups:)
Saarloos Wolfhond - mehr Wolfshunde nehm ich nicht :)

Blacklist:
Schäferhund
(Border) Collie
Retriever (nicht mein Ding)
Labrador
Australian Shepherd
Hovawart
Sloughi (habs mir anders überlegt xD)
Cane Corso (hab schon so viele Molossoide)
Braque Saint-Germain (find ich nicht so reizend)
Französischer Spaniel (Spaniel sind garnicht mein Ding...)
Finnenspitz (Hab schon ähnliche)
Laika ('')
Österreichischer Pinscher
Tschechisch-Slovakischer Wolfshund
Schweizer Weißer Schäferhund (mag ich nicht so gern)
Zentralasiatischer Owtscharka (auch nicht so meins ^^')

So, vielen, vielen Dank an alle Vorschlag-Geber!
Ich hoffe ich hab so ziemlich alles hier aufgeführt!
Falls ich jemals mit meiner To-Do-Listefertig werde wandern welche von der Blacklist vielleicht doch noch auf die andere Liste :]
Mal sehen. ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):


So, wie versprochen hier der Link zu "Set1". Welche Rassen es sind steht in der Beschreibung ^^ Viel Spaß beim angucken: http://kainehill.deviantart.com/art/Dog-Breed-Set-1-198910657
Ich hoffe sie sind einiger Maßen gut getroffen! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
sehen richtig gut aus =)
und andere leute dürfen die sich nehmen udn collorieren hab ich das richtig verstanden?
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Danke! :3
Jep genau. :]
Müssen mir einer Nachricht schreiben, dann schicke ihn ihnen die original-große Version und dann, joa.. dürfen sie's colorieren und hochladen. ^^
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ah ok =) kling gut.
wenn du die Bordeauxdogge machst hätte ich gern in groß denn mir gefallen auch nur die outlines :D
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wow, die sind richtig gut !!!!

Schade das du keine Dackel zeichnest...

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

  • Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

    Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

    Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

    Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

    Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

    Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...
  • Ähnliche Themen
  • Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?

    Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
  • Welche Hunderasse??????

    Welche Hunderasse??????: Also ich suche eine Hunderasse 🐶🐶🐶🐶Der es gefallen würde Boot🏖🏝 zu fahren (also eine der laute Geräusche nichts ausmachen) die Autofahren gern...
  • Welche Hunderasse ist das?

    Welche Hunderasse ist das?: Hallo liebe Community, beim Anschauen von Hundefotos bin ich auf dieses gestoßen und habe mich gefragt welche Hunderasse das ist. Kann mir jemand...
  • Passendes Familienmitglied

    Passendes Familienmitglied: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich suchen ein weiteres Familienmitglied, das bald bei uns einziehen könnte. Wir wissen leider nur noch nicht...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

    Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...