Welche Rasse könnte mein Max sein?

Diskutiere Welche Rasse könnte mein Max sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo das hier ist Max er wird am 1 Juni 3 jahre und eben ist mir wieder die frage gekommen was könnte alles in ihm drin sein... leider weiß man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo
das hier ist Max er wird am 1 Juni 3 jahre und eben ist mir wieder die frage gekommen was könnte alles in ihm drin sein...
leider weiß man nicht wer seine eltern sind weil er mit 2 anderen Hunden in einer mülltonne vom tierschutz gefunden wurde wo wir ihn im alter von 2 1/2 monaten aufgenommen haben...nunja der tierarzt sagte am anfang dackel schnauzer und shi tzu...
was meint ihr ? :D


oben links: gesicht
oben
rechts: X-Beine :p
unten links: erste tag bei mir
unten recht:ganz körper ^^

 
25.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Sry aber da sind keine Bilder dran, wäre schön, wenn sie im Thema zu sehen wären ;) Ein Mod wird das Thema auch bestimmt zum Unterforum Hunderassen verschieben.

Liebe Grüße
 
McGeen

McGeen

Registriert seit
04.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
ich würde dir ja gerne antworten, da das mein experten thema ist ..aber es sind keine Bilder drinn! :)
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
das ist nicht der hund aus deinen tieren oder? weil da steht schnauzer jack russel?
wobei ich den irgendwie anders finde...der einnert mich toootal an ne bestimmte rasse..die mir gerade nicht einfällt :mrgreen:
sorry für den sinnlosen post :uups:
 
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Bild?!

sorry ich versteh das noch nicht so richtig alles ^^
hier ist jetzt hoffentlich ein bild :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnauzer und jack russal sagen viele wegen dem bart und der fellfärbung ^^
aber ich bin mir da nicht ganz sicher
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
So, jetzt sieht man ein paar Bilder. Denn vorher nicht:silence: Also bei dir steht bei "Tieren" ja Schnauzer+Jack Russel (!??) Also Schnauzer könnte duraus möglich sein,aber Jack Russel glaube ich weniger ;) Ich glaube ,meiner Meinung nach, das da noch ein Tibet Terrier mit drin sein kann. Weiß nicht habe gleich an diese Rasse gedacht, unter anderem auch wegen seinem Fell:eusa_doh::eusa_shhh:
LG
 
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
ja kann auch gut möglich sein :p obwohl das fell bei dem tibet extrem lang ist ^^
ich finde auch dafür das mein hund ehe klein-mittelgroß ist ist er sehr musklös gebaut und ziemlich stark und kräftig :)
 
Balou10

Balou10

Registriert seit
28.02.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Erst mal dein Hund ist totaaaalllll süß und ähnelt ein bisschen meinem hund
Schnauzer ! da bin ich mir ziemlich sicher !
Beim Terrier bin ich mir auch ziemlich sicher ( eventuell Foxterrier )
und da ist glaub ich noch ein Hund drinn der mir grad überhaupt nicht einfällt !!!

Naja vieleicht machts ja doch irgendwann KLICK
Deine Fips
 
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
danke :)
ja also terrier ist auf jedenfall drin ^^
naja was auch immer drin ist obwohl ich jetzt schon ein bisschen schlauer bin, danke :)
 
Hundkatz

Hundkatz

Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
2.131
Reaktionen
0
Kann auch Rauhaardackel x Jack Russel sein.
Das erste Bild ( Kopf ) ist typisch Rauhaardackel.
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
JA,Rauhaar-Dackel könnte auch gut mitdrinnen sein obwohl Fell nicht soo rauhaarig ist *grübel*
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.584
Reaktionen
21
Scheren musst du ihn nicht oder?

Wenn doch, dann würde ich sagen: Dackel mit Shitzu oder Tibet Terrier.

Dackel sieht man aber.
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ihrgentwie sehe ich in ihm überhaaupt gar nicht den Shizu;)
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Ich find der Kopf sieht nach Dackel aus :)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Also ich habe mir gerade nochmal alle Rassen durch den Kopf gehen lassen und bin schlussendlich zu MEINEM Entschluss gekommen,dass es meiner Meinung nach ein: Schnauzer-Jack Russel-Tibet Terrier Mischling sein könnte;)

LG an euch!
 
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
nein sein fell bleibt bei einer bestimmen länge so aber ich lass ihn öfter mal kurz schneiden :) vorallem im gesicht über den augen und dieser bart :D:D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

,dass es meiner Meinung nach ein: Schnauzer-Jack Russel-Tibet Terrier Mischling sein könnte;)

LG an euch!
hab das eben bei google ein geben und zack kam ein hund der ihm seeeehr ähnlich aussah ;) sogar mit vom fellmuster her, hammer :clap::clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Bitte,bitte! Ich versuche immer gern zu helfen wo es geht:mrgreen: Aber dein kleiner Fratz ist einfach sau niedlich <3

LG
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Terrier und Jack Russle,
aber der hat auch iwie was von
nem Rauhaardackel, finde ich (;

Suess ist der aufjedenfall :D
 
E

ennovy

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
bin aufjedenfall jetzt um einiges schlauer dank euch
viel dank :) :clap::clap::clap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse könnte mein Max sein?

Welche Rasse könnte mein Max sein? - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

    Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

    Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

    Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

    Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

    Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

    Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

    Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

    Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...