Kater knurrt... normal?

Diskutiere Kater knurrt... normal? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ich bins schon wieder xD Also meine beiden süßen stehen total auf firstdiese Katzenangeln, aber bitte schön die mit kurzem Anhang, also...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Ja, ich bins schon wieder xD

Also meine beiden süßen stehen total auf
diese Katzenangeln, aber bitte schön die mit kurzem Anhang, also Federn oder Lederstrips.

Mir ist heute mal aufgefallen, dass Thor richtiggehend knurrt, wenn er das Teil erwischt hat. Ist das normal/noch spielen? oO Freya macht das nicht....

25.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
T

Teufelshuhn

Reaktionen
0
Ja, ich bins schon wieder xD

Also meine beiden süßen stehen total auf diese Katzenangeln, aber bitte schön die mit kurzem Anhang, also Federn oder Lederstrips.

Mir ist heute mal aufgefallen, dass Thor richtiggehend knurrt, wenn er das Teil erwischt hat. Ist das normal/noch spielen? oO Freya macht das nicht....
Kleine Katzen machen eben seltsame Geräusche. :D

Osiris hat in dem Alter beim Fressen immer "Mjam mjam mjam" gesagt, hörte sich an wie der eine bei Gremlins 2. :mrgreen:

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
der Merlin knurrt wenn es für alle Frischfleisch gibt so nach dem Motto "wage es ja Keiner mit meine Beute abspenstig machen zu wollen"
...sonst nie...

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Osiris hat in dem Alter beim Fressen immer "Mjam mjam mjam" gesagt, hörte sich an wie der eine bei Gremlins 2. :mrgreen:
Lol das is ja geil. sowas hab ich mal bei youtube gesehn *g*

Die beiden "spielen" grad zusammen.... jagen durch die ganze Wohnung... Aber Thor wieder :/ Wenn der total aufgerichtet und schon fast seitlich gerichtet auf Freya zuläuft denk ich dabei eher an eine Drohgebärde!? Oder ist das grad nur Übermut vor lauter spielen? Heut nachmittag haben die sich noch gegenseitig geputzt :/

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Das gehört bei den jungen wilden mit zum spielen. Mit ihren Scheinkämpfen bereiten sie sich auf das wirkliche Leben, die große Freiheit draussen, vor.

Mein Findus knurrt wenn er seine Ruhe haben will. Hobbes und Cleo buckeln auch heute noch herum, besonders wenn sie abends ihre tollen 5 Minuten (stundenlang!) ausleben. Die zwei sind die besten Freunde, sie tragen immernoch ihre Scheinkämpfe aus, obwohl sie schon 2 1/2 sind.

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Okay, also muss ich mir keine Sorgen machen. Ich hätt mich halt auch sehr gewundert nach dem süßen Bild heut mittag *g*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen!;)
Deine 2 Racker verhalten sich völlig normal für solche Jungspunde.
Da gehört Knurren, Fauchen und Buckeln im Seitwärtsgallopp mit unheimlicher Drohgebärde und mit Flaschenbürstenschwanz dazu!

Alles nur Show!:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater knurrt... normal?

Kater knurrt... normal? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!

Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
  • Katze knurrt und faucht Kater an

Katze knurrt und faucht Kater an: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem, undzwar haben wir am Freitag zu unserer lily (12 W) einen Katerkumpel dazu geholt (auch 12 W.)...
  • Kater faucht, kratzt, beißt und knurrt

Kater faucht, kratzt, beißt und knurrt: Hallo. Mein Kater (keine Einzelkatze und kein Freigänger, 12 Jahre, kastriert) hatte schon immer seine Macken seit ich ihn habe. Ich habe ihn...
  • Neuer Kater knurrt und faucht alles an....

Neuer Kater knurrt und faucht alles an....: hallo... ich hab da mal ne frage zur vergesellschaftung zweier katzen... habe einen anderhalbjährigen kater. da der so allein war, wollt ich eine...
  • Kater faucht, knurrt, beißt und provoziert

Kater faucht, knurrt, beißt und provoziert: Hallo ihr Lieben, wir haben einen 3-jährigen Kater (EKH) Findus. Mein Vater hat ihn damals, 2-3 Wochen nach seiner Geburt wurde geschätzt, auf...