ein paar und eine häsin

Diskutiere ein paar und eine häsin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo,ihr lieben kaninchenfreunde, hier spricht caddy,das weisse löwchen mit dem japanerröckchen ;) schaut uns doch mal an! first sind...
biggi

biggi

Reaktionen
0
hallo,ihr lieben kaninchenfreunde,
hier spricht caddy,das weisse löwchen mit dem japanerröckchen ;)

schaut uns doch mal an!

sind wir nicht hübsch? ::050:
habt ihr euch nicht grad insgeheim in uns verliebt?
gebt es doch ruhig zu!
ihr wollt uns doch!
freut euch! ihr könnt uns haben! :041:
wir sind auf der suche nach einem neuen zuhause!

wir,das sind caddy-weisses löwenköpfchen,weiblich
brownie-schwarzer widder,kastrat und china braunes weibchen
wir sind zwischen 3 und 4 jahre jung und leben in essen.
wir sind aber nicht ortsgebunden und offen für alles :cool:

wir sind schon seit dezember zu dritt in einem kleinen käfig eingesperrt :022:
deshalb wollen wir endlich viel platz,etwas liebe und gesundes futter.
ihr könnt uns entweder zu dritt haben (kastrat und 2 weibchen)
oder aber auch mich (w) alleine zu einem bereits vorhanden kaninchen.
ganz wie ihr wollt.

also überlegts euch. aber überlegt nicht zu lange!
sonst sind wir vielleicht schon vermittelt.
meldet euch bei biggi oder aber unter edit
bis hoffentlich ganz bald,
eure caddy,china und brownie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
biggi

biggi

Reaktionen
0
das weisse japanermädel ist vermittelt.
das pärchen sucht ganz dringend ein neues zuhause.
sie sind bereits seit dezember in nem kleinen käfig eingesperrt.:(

hier nochmal neue bilder zum verlieben

biggi

biggi

Reaktionen
0
die beiden sind heute umgezogen.
der thread kann gelöscht werden!

Thema:

ein paar und eine häsin

ein paar und eine häsin - Ähnliche Themen

• 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • 86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause

86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause: Hallo liebe Leute, ich muss leider meine beiden Nymphensittiche (9J) abgeben, da ich seitdem ich angefangen habe zu arbeiten nur noch sehr wenig...
  • 76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben

76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
  • Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!: Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
  • 71... 2 Skalar-Paare

71... 2 Skalar-Paare: Wir halten hier 2 wunderschöne Skalar-Paare: - ein sehr schüchternes (leider unterdrücktes) Paar: Färbung Zebra, ca. 10cm Höhe - ein dominantes...
  • 71... 2 Skalar-Paare - Ähnliche Themen

• 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • 86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause

86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause: Hallo liebe Leute, ich muss leider meine beiden Nymphensittiche (9J) abgeben, da ich seitdem ich angefangen habe zu arbeiten nur noch sehr wenig...
  • 76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben

76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
  • Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!: Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
  • 71... 2 Skalar-Paare

71... 2 Skalar-Paare: Wir halten hier 2 wunderschöne Skalar-Paare: - ein sehr schüchternes (leider unterdrücktes) Paar: Färbung Zebra, ca. 10cm Höhe - ein dominantes...