ich brauche Hilfe!

Diskutiere ich brauche Hilfe! im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Mein Streifi hat grösere geschlechtsorgane und pfeift laut, firstunerträglich was kann das sein? ist das eine Krankheit? und ich bin mir nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KatiUA

KatiUA

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mein Streifi hat grösere geschlechtsorgane und pfeift laut,
unerträglich was kann das sein? ist das eine Krankheit?
und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein mänchen oder weibchen habe..
http://de.pons.eu/deutsch-russisch/unertr%C3%A4glich
 
26.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich brauche Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
12.331
Reaktionen
0
Geh bitte zum Tierarzt, hier kann Dir keiner weiterhelfen, wir sehen das tier ja nicht.
 
KatiUA

KatiUA

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
der Artzt sagte dass das die Paarungszeit des weibchens war und es musste nicht länger als 3 Tage dauern.
Also jz weiß ich :) was ich genau habe, ein Weibchen, ich meine ein Weibchen oder ein Männchen. Es ist so dass ich mein Streifi nur ein Jahr habe,und ich wusste gar nicht was das sein könnte. Ich habe es im Zoo Geschäft am Ende Frühling gehauft und der Verkäufer sagte dass es musste ein Männchen sein und deswegen habe ich sie Lukas gennant,jz nenne ich sie Luka und ich weiß dass bei der Paarungszeit können nur die Weibchen pfeifen. Also das was;)
Lg
 
S

skipper1

Registriert seit
20.04.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also mein Streifi pfeift im mom auch, wie jedes in der Paarungszeit! Ich habe ein Männchen, also, dass das nur die Weibchen machen stimmt nicht! Und angeschwollen is bei meinem Weibchen nie was, bei meinem Männchen jedoch schwellen die Hoden an!
lg skipper1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich brauche Hilfe!

ich brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Mein Streifi macht mich wahnsinnig! Brauche Tipps!

    Mein Streifi macht mich wahnsinnig! Brauche Tipps!: Hey, mein Streifenhörnchen steht immer um 6 Uhr auf. Wir beide wohnen in einer 1 Zimmer Wohnung. Dh. ich wache JEDEN Tag auch um 6 auf, kann...
  • Ich brauche dringend einen Ratschlag

    Ich brauche dringend einen Ratschlag: Hallo liebe Tierfreunde Ich habe mich gerade erst hier registriert, da ich Neuling beim Thema Streifenhörnchen bin Also mein kleiner...
  • Brauche Tipps um mein scheues Streifi etwas zahmer zu machen ....

    Brauche Tipps um mein scheues Streifi etwas zahmer zu machen ....: Hallo, ich bräuchte von euch Tipps, wie ich bei der Zähmung von meinem Streifi weitermachen soll. Streifi ist nun mein zweites Streifenhörnchen...
  • Brauche Tipps um mein scheues Streifi etwas zahmer zu machen .... - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer

    Hilfe mein Streifenhörnchen ist nen Killer: Hallo, Mein Streifenhörnchen Chucky bereitet mir echte Probleme! Also ich hab es nun ungefähr 1,5 Monate. Angeblich ist sie so ca. 8...
  • Mein Streifi macht mich wahnsinnig! Brauche Tipps!

    Mein Streifi macht mich wahnsinnig! Brauche Tipps!: Hey, mein Streifenhörnchen steht immer um 6 Uhr auf. Wir beide wohnen in einer 1 Zimmer Wohnung. Dh. ich wache JEDEN Tag auch um 6 auf, kann...
  • Ich brauche dringend einen Ratschlag

    Ich brauche dringend einen Ratschlag: Hallo liebe Tierfreunde Ich habe mich gerade erst hier registriert, da ich Neuling beim Thema Streifenhörnchen bin Also mein kleiner...
  • Brauche Tipps um mein scheues Streifi etwas zahmer zu machen ....

    Brauche Tipps um mein scheues Streifi etwas zahmer zu machen ....: Hallo, ich bräuchte von euch Tipps, wie ich bei der Zähmung von meinem Streifi weitermachen soll. Streifi ist nun mein zweites Streifenhörnchen...