Kaninchen brummt mich an

Diskutiere Kaninchen brummt mich an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, es geht um mein Dreamteam Blümchen (w) und Flecky ( m und kastriert). Ich habe irgend wie das Gefühl das Blümchen Scheinschwanger sein...
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
huhu,
es geht um mein Dreamteam Blümchen (w) und Flecky ( m und kastriert).
Ich habe irgend wie das Gefühl das Blümchen Scheinschwanger sein könnte. Ich habe sie jetzt knapp 2 Jahre aber meiner Meinung nach war sie in der zeit noch nie scheinschwanger .
Nunja in den letzten ein zwei Tagen hat
sie angefangen des öftteren Flecky zu rammeln und wenn ihm das zu blöde wird und er sie wegscheucht dann macht sie Geräusche wie ein röhrender Hirsch ( kann das nicht anders beschreiben ) so ein bisschen eine Mischung aus grunzen und schwein :mrgreen:
Auch ist sie ziemlich zickig geworden, Wenn ich Flecky anfasse oder es wage den Wassernapf nehmen zu wollen kommt sie immer angezischt wie eine Rakete aber bleibt dann doch vor mir stehen. Und sie grummelt mich auch an wenn ich Flecky anfassen will oder auch wenn ich sie anfassen will.
Beim Tierarzt waren wir erst kürzlich und es ist alles in Ordnund und auch sonst ist sie aktiv wie immer. SIe reißt sich auch kein Fell aus oder sowas deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich scheinschwanger ist oder einfach nur zickig :mrgreen:
sry das es so lang geworden ist aber es ist schon anstrengend das ich nun mit einmal Staatsfeind NR 1 bin :roll:
lg Jenny
 
26.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen brummt mich an . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Das kann schon sein das sie Scheinschwanger ist ;)
Ich würde erstmal ein bissl abwarten und gucken ob es sich legt.
 
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
ok danke dann warte ich erstmal ab. Ich hoffe ja das sich das wieder legt. :roll::D wie lange hat das denn bei euch gedauert wenn eure scheinschwanger waren?
 
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
weiß das keiner oder ist meine frage zu dämlich? :lol:
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Off-Topic
Meine Häsin war noch nicht Scheinträchtig deswegen kann ich dazu nichts sagen ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
huhu das sind schlicht und ergreifend die hormone, das dauert meist ein paar tage und legt sich dann wieder. mein mottchen grummelt und röhrt und knöckert eigentlich ständig ;) aber dieses berammeln und hinterhergezische legt sich nach ein paar tagen wieder ;) übrigens es gibt keine dämmlichen Fragen :D
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Die längste scheinschwangerschaft hat bei meiner Hexe 2 Wochen gedauert. Die andern waren noch nie scheinschwanger
 
Lisa98

Lisa98

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
453
Reaktionen
0
Was ist wenn das
Männchen auch noch nach der Kastration (war vor 6monaten) mich anbrummt und meine Häsin abrammelt?
Lg
Lisa
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Lisa : Dann klärt er die Rangordnung.
Solange du weißt das bei der Kastration alles gut gelaufen ist,musst du dir da keine Sorgen machen.
 
Thema:

Kaninchen brummt mich an

Kaninchen brummt mich an - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

    Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

    Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

    Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Kaninchen hat immer Panik

    Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...
  • Kaninchen hat immer Panik - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

    Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

    Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

    Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Kaninchen hat immer Panik

    Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...