Kaninchen brummt mich an

Diskutiere Kaninchen brummt mich an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, es geht um mein Dreamteam Blümchen (w) und Flecky ( m und kastriert). Ich habe irgend wie das Gefühl das Blümchen Scheinschwanger sein...
Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
huhu,
es geht um mein Dreamteam Blümchen (w) und Flecky ( m und kastriert).
Ich habe irgend wie das Gefühl das Blümchen Scheinschwanger sein könnte. Ich habe sie jetzt knapp 2 Jahre aber meiner Meinung nach war sie in der zeit noch nie scheinschwanger .
Nunja in den letzten ein zwei Tagen hat
sie angefangen des öftteren Flecky zu rammeln und wenn ihm das zu blöde wird und er sie wegscheucht dann macht sie Geräusche wie ein röhrender Hirsch ( kann das nicht anders beschreiben ) so ein bisschen eine Mischung aus grunzen und schwein :mrgreen:
Auch ist sie ziemlich zickig geworden, Wenn ich Flecky anfasse oder es wage den Wassernapf nehmen zu wollen kommt sie immer angezischt wie eine Rakete aber bleibt dann doch vor mir stehen. Und sie grummelt mich auch an wenn ich Flecky anfassen will oder auch wenn ich sie anfassen will.
Beim Tierarzt waren wir erst kürzlich und es ist alles in Ordnund und auch sonst ist sie aktiv wie immer. SIe reißt sich auch kein Fell aus oder sowas deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich scheinschwanger ist oder einfach nur zickig :mrgreen:
sry das es so lang geworden ist aber es ist schon anstrengend das ich nun mit einmal Staatsfeind NR 1 bin :roll:
lg Jenny

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen brummt mich an . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Das kann schon sein das sie Scheinschwanger ist ;)
Ich würde erstmal ein bissl abwarten und gucken ob es sich legt.

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
ok danke dann warte ich erstmal ab. Ich hoffe ja das sich das wieder legt. :roll::D wie lange hat das denn bei euch gedauert wenn eure scheinschwanger waren?

Souriceau

Souriceau

Reaktionen
0
weiß das keiner oder ist meine frage zu dämlich? :lol:

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Off-Topic
Meine Häsin war noch nicht Scheinträchtig deswegen kann ich dazu nichts sagen ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
huhu das sind schlicht und ergreifend die hormone, das dauert meist ein paar tage und legt sich dann wieder. mein mottchen grummelt und röhrt und knöckert eigentlich ständig ;) aber dieses berammeln und hinterhergezische legt sich nach ein paar tagen wieder ;) übrigens es gibt keine dämmlichen Fragen :D

19nini91

19nini91

Reaktionen
1
Die längste scheinschwangerschaft hat bei meiner Hexe 2 Wochen gedauert. Die andern waren noch nie scheinschwanger

Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
Was ist wenn das
Männchen auch noch nach der Kastration (war vor 6monaten) mich anbrummt und meine Häsin abrammelt?
Lg
Lisa

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Lisa : Dann klärt er die Rangordnung.
Solange du weißt das bei der Kastration alles gut gelaufen ist,musst du dir da keine Sorgen machen.

Thema:

Kaninchen brummt mich an

Kaninchen brummt mich an - Ähnliche Themen

• Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?

Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
  • Kaninchen läuft im Kreis

Kaninchen läuft im Kreis: Hi, Mein Kaninchen hatte vor einer kleinen Weile Parasiten im Kopf. Er wurde geheilt, ist aber ein bisschen eingeschränkt. Er läuft draußen oft...
  • Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr

Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
  • Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag

Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag: Hallo Kaninchenfreunde, Habe eine Frage bezüglich meiner zwei Kaninchen: besitze eine Farbenzwergin (4 Monate alt) und einen Zwergscheckenrammler...
  • Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!

Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...