dem hund tricks beibringen-wie?

Diskutiere dem hund tricks beibringen-wie? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; nun dauert es zwar noch 3,4 lange wochen bis mein welpenmädchen einziehen wird, aber ich möchte mich nochmal firstinformieren. ich würde ihr gern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
nun dauert es zwar noch 3,4 lange wochen bis mein welpenmädchen einziehen wird, aber ich möchte mich nochmal
informieren.
ich würde ihr gern so einige tricks beibringen, habe aber keine ahnung wie man das genau macht.
also ich würde ihr ausser sitz und platz zb gern "peng" beibringen. ich hab schon die suchfunktion genutzt aber garnichts richtiges gefunden. gibts hier ein thema dazu, wo die tricks auch erklärt werden? oder weiß jemand eine seite?
danke

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich denke bevor du an Tricks rangehst, solltest du erstmal den Grundgehorsam trainieren und festigen.
Dann kannst du über Tricks nachdenken :)
Ansonsten gibts im Hundesportteil hier viele Threads zu dem Thema :)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier, die ist auch noch gut:

http://www.spass-mit-hund.de/

lg

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bitte beachte, das bei vielen dieser Übungen der Hund ausgewachsen sein sollte!
Vorallem wenn er die Knochen belastet!
Und die Grundkomandos sollte er auch gut kennen!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

dem hund tricks beibringen-wie?

dem hund tricks beibringen-wie? - Ähnliche Themen

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...

benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...: Hallo liebe Tierforum Gemeinde ich benötige dringend Hilfe meine alte Dackel Dame Bellt sofort los wenn Sie einen Andern Hund sieht geht nachvorne...
  • Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?

Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?: Hallo Zusammen! Ich habe einen 10 Monate alten Mini-Chihuahua (Balu). So ansich ist er ein aufgeweckter, fröhlicher, junger Kerl ABER er will...
  • Hund hat wenig Ausdauer was tun?

Hund hat wenig Ausdauer was tun?: Hallo, Ich versuche meinen Welpen jetzt immer zur gleichen Zeit Kommandos bei zubringen. Er kann nun schon "Sitz, Platz". Was mir aufgefallen...
  • Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?

Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?: Hallo :), also ich habe einen 2-jährigen Jack Russel Terrier und würde ihm gerne den Trick "Gib Pfote" beibringen. Mein Vater meint aber, das so...
  • Hund ohne Leckerlies Tricks beibringen

Hund ohne Leckerlies Tricks beibringen: Hey Leutz, habt ihr auch einen Hund, dem Leckerlies egal sind? Wenn ja, wie habt ihr ihm dann zum Beispiel Fuß laufen beigebracht? Ich habe...
  • Hund ohne Leckerlies Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...

benötige Hilfe wenn mein Hund einen anderen Hund sieht belt sie zieht Fletscht die Zähne ...: Hallo liebe Tierforum Gemeinde ich benötige dringend Hilfe meine alte Dackel Dame Bellt sofort los wenn Sie einen Andern Hund sieht geht nachvorne...
  • Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?

Mein 10 Monate alter Chihuahua will nicht stubenrein werden! HILFE, Tipps oder Tricks?!?: Hallo Zusammen! Ich habe einen 10 Monate alten Mini-Chihuahua (Balu). So ansich ist er ein aufgeweckter, fröhlicher, junger Kerl ABER er will...
  • Hund hat wenig Ausdauer was tun?

Hund hat wenig Ausdauer was tun?: Hallo, Ich versuche meinen Welpen jetzt immer zur gleichen Zeit Kommandos bei zubringen. Er kann nun schon "Sitz, Platz". Was mir aufgefallen...
  • Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?

Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?: Hallo :), also ich habe einen 2-jährigen Jack Russel Terrier und würde ihm gerne den Trick "Gib Pfote" beibringen. Mein Vater meint aber, das so...
  • Hund ohne Leckerlies Tricks beibringen

Hund ohne Leckerlies Tricks beibringen: Hey Leutz, habt ihr auch einen Hund, dem Leckerlies egal sind? Wenn ja, wie habt ihr ihm dann zum Beispiel Fuß laufen beigebracht? Ich habe...