Goldfisch schwimmt die ganze Zeit and der Wasseroberfläche

Diskutiere Goldfisch schwimmt die ganze Zeit and der Wasseroberfläche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! ;) hab gestern drei noch kleine schleierschwanz goldfische bekommen. Doch einer schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche und...
Maggy1998

Maggy1998

Reaktionen
0
Hallo! ;) hab gestern drei noch kleine schleierschwanz goldfische bekommen.

Doch einer schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche und lässt
sich treiben. :( Die anderen zwei sind putzmunter und fressen auch, nur er treibt immer an der Wasseroberfläche herum. Ich habe ihn sogar Hansi getauft wegen "Hans guck in die Luft".

Weiß vielleicht irgendjemand ob das Anzeichen für eine Krankheit ist..? Der Kleine tut mir wirklich leid.

Danke schon mal im Voraus! LG Maggy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Er ist auch ein wenig dicker als die anderen! :(

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Maggy1998

Maggy1998

Reaktionen
0
Danke! Für die Antwort aber dem Fisch geht es zum Glück wieder gut :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

In Welchem deine Becken leben die Tiere den?

Du weist denke ich noch nicht das Goldys über 200l Brauchen das heist mindestens 100cm Beckenlänge.

Oder hat dir das schon wer gesagt?:)

Thema:

Goldfisch schwimmt die ganze Zeit and der Wasseroberfläche

Goldfisch schwimmt die ganze Zeit and der Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch platzt

Mein Goldfisch platzt: Hey Ich glaube mein Fisch platzt... Er wird immer dicker, seine schuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt... Er schaut aus...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
  • Goldfisch schwimmt mit dem Bauch nach oben...

Goldfisch schwimmt mit dem Bauch nach oben...: Hallöchen zusammen. habe mir letztes jahr 5 goldfische gekauft, damit unser aquarium nicht so leer steht. davon haben 3 bis heute überlebt. ich...
  • Goldfisch schwimmt seltsam

Goldfisch schwimmt seltsam: Hallo, der Schleiergoldfisch von meiner Tochter schwimmt und kippt mal nach rechts oder links seitlich. Was kann er haben?
  • Goldfisch schwimmt seltsam - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch platzt

Mein Goldfisch platzt: Hey Ich glaube mein Fisch platzt... Er wird immer dicker, seine schuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt... Er schaut aus...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
  • Goldfisch schwimmt mit dem Bauch nach oben...

Goldfisch schwimmt mit dem Bauch nach oben...: Hallöchen zusammen. habe mir letztes jahr 5 goldfische gekauft, damit unser aquarium nicht so leer steht. davon haben 3 bis heute überlebt. ich...
  • Goldfisch schwimmt seltsam

Goldfisch schwimmt seltsam: Hallo, der Schleiergoldfisch von meiner Tochter schwimmt und kippt mal nach rechts oder links seitlich. Was kann er haben?