total knochig aber dick?!?

Diskutiere total knochig aber dick?!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Leute, also mein meerli ist jetzt 6 ein halb jahre alt und bei ihr spürt man jeden knochen beim streicheln. ihre ganze wirbelsäule firstund...
9lolli9

9lolli9

Reaktionen
0
Hi Leute,

also mein meerli ist jetzt 6 ein halb jahre alt und bei ihr spürt man jeden knochen beim streicheln. ihre ganze wirbelsäule
und auch die beckenknochen. ich fütter sie normal . allerdings ist sie oben halt wie schon gesagt ganz knochig aber ihr bauch ist total aufgebläht bzw. dicklich?!?. beim arzt war ich schon mit ihr er sagt alles ist in ordnung ihr geht es super sie ist auch nicht krank. mein anderes meerli ist viel größer auch dicklich aber man fühlt die knochen nicht!
was soll ich jetzt tun?

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Wurde sie denn geröntgt und Ultraschall gemacht? klingt verdächtig nach Eierstockzysten oder einem Tumor im bauchraum, sowas sieht man eben nicht von außen. Bitte geh zu einem anderen Tierarzt...

Thema:

total knochig aber dick?!?

total knochig aber dick?!? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Zwei total verwahrloste Schweinchen aufgenommen!!

Hilfe! Zwei total verwahrloste Schweinchen aufgenommen!!: Hallo, ich bin grad total geschockt. Ich habe mich entschlossen, von Nachbarn von Bekannten zwei Meerschweichen aufzunehmen. Es war grauenhaft...
  • Meeribock nach Kastration total verändert

Meeribock nach Kastration total verändert: Hallo :) Mein 1-jähriges Meerschweinchenböckchen ist am 8.12.10 kastriert wurden. Nachdem er aufgewacht ist ( hat ewig gedauert: 5 Stunden ) war...
  • kahle Stellen und knochiger Rücken

kahle Stellen und knochiger Rücken: Hallo, habe mir unsere Schweinchen vor 3 Tagen mal wieder genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unser Großer am Rücken ein paar...
  • Totaler Schock....

Totaler Schock....: Ich bin immer noch richtig fertig mit den Nerven und weiß auch nicht so ganz, was ich machen soll.... Ich wollte vorhin für meine Meeries und...
  • Total unterernährt - Kann man irgendwas tun?

Total unterernährt - Kann man irgendwas tun?: Hallo Wir haben letzte Woche 8 Meerschweinchen (3 Weiber-5 Böcke) bekommen. Sie wurden im Nachbarsdorf ausgesetzt und von jemanden gefunden, der...
  • Total unterernährt - Kann man irgendwas tun? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Zwei total verwahrloste Schweinchen aufgenommen!!

Hilfe! Zwei total verwahrloste Schweinchen aufgenommen!!: Hallo, ich bin grad total geschockt. Ich habe mich entschlossen, von Nachbarn von Bekannten zwei Meerschweichen aufzunehmen. Es war grauenhaft...
  • Meeribock nach Kastration total verändert

Meeribock nach Kastration total verändert: Hallo :) Mein 1-jähriges Meerschweinchenböckchen ist am 8.12.10 kastriert wurden. Nachdem er aufgewacht ist ( hat ewig gedauert: 5 Stunden ) war...
  • kahle Stellen und knochiger Rücken

kahle Stellen und knochiger Rücken: Hallo, habe mir unsere Schweinchen vor 3 Tagen mal wieder genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unser Großer am Rücken ein paar...
  • Totaler Schock....

Totaler Schock....: Ich bin immer noch richtig fertig mit den Nerven und weiß auch nicht so ganz, was ich machen soll.... Ich wollte vorhin für meine Meeries und...
  • Total unterernährt - Kann man irgendwas tun?

Total unterernährt - Kann man irgendwas tun?: Hallo Wir haben letzte Woche 8 Meerschweinchen (3 Weiber-5 Böcke) bekommen. Sie wurden im Nachbarsdorf ausgesetzt und von jemanden gefunden, der...