Machts gut!

Diskutiere Machts gut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes...
haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Anfang Februar retteten wir dich und 9 andere Teddyhamster aus schlechter Haltung und übergaben euch der Hamsterhilfe, welche euch in ein schönes, artgerechtes und liebevolles zuhause vermitteln wollten.

Heute bekam ich die
traurige Nachricht das das für dich nur von kurzer Dauer war, denn du bist letzte Woche bei der Geburt deiner Babys gestorben. Auch deine Babys haben das nicht überlebt :(

Mich macht das unendlich traurig, ich hatte mich so für euch gefreut das ihr da weg seit und nun ein tolles artgerechtes Leben führen könnt.
Nun bist Du und deine Babys hinter der Regenbogenbrücke und ich hoffe das ihr dort glücklich seit, denn dort gibt es keine Menschen die euch in Gruppen in viel zu kleine Käfige stecken, dort seit ihr frei.

Machts gut ihr Süßen :051:

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir sehr leid! :(
Lass dich mal lieb drücken wenn du magst *knuddel*.

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Kommt gut rüber ihr kleinen Hamster. Schade das ihr ein schönes Leben bei Menschen nicht kennen lernen konntet, aber dort drüben habt ihr es gut

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir leid. :056:
Komm gut rüber kleine Hamster.

Thema:

Machts gut!

Machts gut! - Ähnliche Themen

• Machts gut meine kleinen Lieblinge

Machts gut meine kleinen Lieblinge: Schon wieder ist es passiert. Eine meiner geliebten Mäuse hat mich verlassen. Socke, gestern warst du noch topfit und neugierig wie immer. Bist...
  • Macht gut meine kleine Schwester...

Macht gut meine kleine Schwester...: Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner...
  • Machts gut ihr Süßen!

Machts gut ihr Süßen!: Das ist ein Sammeltread aus den letzten 3 Monaten, die für mich (pferdetechnisch) sehr schlimm und traurig waren. Am 28.12.09 musste ich meine...
  • Machts gut ihr 3

Machts gut ihr 3: 3 Unserer 8 Mäuse babys wurden leider von dem Mama tot gebissen:( Machts gut und viel glück im Mäuse Himmel, auch wenn ich euch nicht richtig...
  • machts gut, meine beiden!

machts gut, meine beiden!: heute war es nun soweit. es ging nicht mehr :( ich musste meine beiden rennmausgrossväter gehen lassen :( meine beiden :( ich werde euch nie...