Machs gut mein Kleiner...

Diskutiere Machs gut mein Kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Nacht hat mich mein Kaninchen verlassen... Er war 6 Jahre alt und ist an einem Darmverschluss firstgestorben... Die ganze Nacht war ich...
Tamadschge

Tamadschge

Reaktionen
0
Gestern Nacht hat mich mein Kaninchen verlassen...
Er war 6 Jahre alt und ist an einem Darmverschluss
gestorben...
Die ganze Nacht war ich bei ihm und hab mich um ihn gekümmert, gebracht hat es aber leider nichts...

Ich bin ja froh, dass er nun keine Schmerzen mehr haben muss aber ich vermisse ihn so schrecklich...

Habt ihr Tipps, wie man mit diesem Schmerz umgehen kann?

Vielen Dank...

Liebe Grüße

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Tut mir leid! :(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber liebes Kaninchen.

Tamadschge

Tamadschge

Reaktionen
0
Vielen dank ihr zwei... :(
Es tut so weh zu sehen, dass das Gehege nichtmehr da ist... :(
Neue Ninis bekomme ich leider nicht...
Meine Mutter möchte das aus irgendeinem Grund nicht...

Liebe Grüße an alle

Thema:

Machs gut mein Kleiner...

Machs gut mein Kleiner... - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...