60x40 Käfige verkaufen?

Diskutiere 60x40 Käfige verkaufen? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe foris, da ich von meinem ersten hamster noch 3 60x40 käfige rumstehen hab und nicht mehr brauche und in die plastikknäste damals...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Reaktionen
0
hallo liebe foris,

da ich von meinem ersten hamster noch 3 60x40 käfige rumstehen hab und nicht mehr brauche und in die plastikknäste damals wirklich eine menge geld
investiert habe, würde ich sie gerne verkaufen (bis auf einen, den ich noch als quarantänekäfig weiterverwende).

jaja, ich war damals nicht informiert. aber naja, im nachhinein ist man immer schlauer. vorallem ist das ganze 3 jahre her.

aber ich kann unmöglich diese käfige verkaufen, wenn ich so an die hamster denke, die dann in diesen kleinen dingern hausen müssen...
und wenn ich ins inserat schreibe "nur als übergangskäfige zu verkaufen!" meldet sich sowieso niemand.

wie würdet ihr das handhaben?

lg vanessa.

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 60x40 Käfige verkaufen? . Dort wird jeder fündig!
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich würde auf das Geld verzichten und die Dinger eventuell einem Tierheim spenden, manchmal brauchen die Übergangs- und Quarantänemöglichkeiten für ihre Tiere.
Vielleicht kann man sie auch irgendwie für den Auslauf verwenden, als Buddel- oder Kletterkäfig.

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Ich habe meinen kleine Käfig dazumals einfach in den Abfall geworfen und die Plastikunterschale als Laubbad für meine Meerschweinchen aufgehoben.
Also ich würde auch auf das Geld verzichten ;-)

akani

akani

Reaktionen
0
Der Tiere wegen - verzichte.
Ich tue das auch und fahre meine demnächst in's Tierheim.
Einer bleibt immer für den Notfall als Quarantänekäfig frei, der rest reicht für's TH als Übergangskäfig.
Das ist für die besser als gar nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

60x40 Käfige verkaufen?

60x40 Käfige verkaufen? - Ähnliche Themen

• Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Milbenbehandlung - Käfig Reinigung

Milbenbehandlung - Käfig Reinigung: Hey Fahre nachher zum Tierarzt da zwei meiner Hamster Milben haben. Man sollte den Käfig doch danach reinigen weil doch auch im Käfig noch welche...
  • Welcher Käfig?

Welcher Käfig?: Hi, Mein Hamster hat einen zu kleinen Käfig!Aber ich weiß einfach nicht welcher nun geeignet ist und so.Wäre ein Terarium gut? Oder ein...
  • Tipps zu Käfig

Tipps zu Käfig: Hallo und frohes neues Jahr! :D Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch...
  • ebay käfig?

ebay käfig?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage, hab einen ählichen thread nirgends anders gefunden, falls ich mich verguggt hab, kann das...