Neue Sticks und Massenpanik

Diskutiere Neue Sticks und Massenpanik im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Diese Dinger sind schuld: Hab ich als Gratisbeigabe in einem zooplus-Paket bekommen. Und ich firsthatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Diese Dinger sind schuld:



Hab ich als Gratisbeigabe in einem zooplus-Paket bekommen.

Und ich
hatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen Beinen, Händen und sonstigen Körperteilen fernzuhalten.:shock:

Ich konnte mit Müh und Not gerade noch die Dinger im ganzen in die Runde schmeissen:shock: Was ist da bitte drin???:eusa_think:

 
26.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Trockenfleisch pur, ohne irgendwelche Zusätze, aber trotzdem leicht feucht und gummig, nicht wie TroFu.
Das ist da drin.

Auf diese Sticks fahren Destiny und Joy auch voll ab.
Gibts dann abund zu mal, wenn ich ihnen was gutes tun will, oder eine sehr vernachlässigte Woche wieder gut machen muss.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Danke:D
Die Frage war aber auch nicht ganz ernst gemeint, ich habe schon gelesen, was da drin ist.:eusa_shhh:

Aber diese wilden Tiger nur beim Öffnen der Verpackung konnte ich mir einfach nicht erklären.

Das war ja schlimmer als bei den Aldi-Sticks:eusa_eh:

Und ich hatte noch nichtmal Zeit, die Sticks zu zerteilen! Ich musste sie im ganzen durch die Gegend werfen.., sonst hätten mir die Raubtiere sämtliche Körperteile zerfleischt:eusa_doh:Sogar die alte Dame Momo hing mir knurrend am Hosenbein!!:shock:
 
Isabel2490

Isabel2490

Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
932
Reaktionen
0
:lol: die Vorstellung ist einfach klasse :mrgreen:
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Diese dingerhab ich auch heute gekauft allerdings mit Ente. Slinky war ganz ausser sich doch ich konnte Ihn erst mal mit einem Animonda Cat Snack Hühnerfleisch und Minze ablenken und hab diese Miamor erst mal verstaut. Doch jetzt nach dem Fred überleg ich ernsthaft ob ich sie noch besser weg sperren soll (ich hab sie nur in eine Wanne getan wo ich auch das "Überflüssige" Katzenfutter was nicht in den Schrank passt rein lege)
 
Luk

Luk

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Und ich hatte alle Mühe, die Raubtiere von meinen Beinen, Händen und sonstigen Körperteilen fernzuhalten.:shock:

Ich konnte mit Müh und Not gerade noch die Dinger im ganzen in die Runde schmeissen:shock: Was ist da bitte drin???:eusa_think:

Hab die Miamor Chicklets gestern auch mal ausprobiert. Dachte ich nehm sie meinen Fellpopos mit und ich kann nur sagen es ging mir so wie Petra...:eusa_doh::mrgreen::lol:
Konnte gar nicht so schnell schauen wie die Dinger weg waren.....:roll::p
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
... Ich hab´ das Thema mal ins Katzenkörbchen verschoben ;)
Die Miamor-Sticks hatten wir hier noch nicht, aber danach werde ich dann auch mal Ausschau halten ;)

Bis auf Audrey (die ja alles, was auch nur minimale Ähnlichkeit mit TroFu hat, gnadenlos verschmäht), stürzen sich unsere Katzen aber auch auf diese Sticks, v. a. der John-Boy ist ganz heiß drauf, der klaut dann auch dem gemütlich vor sich hinmampfenden Pold noch seine Reste ;)

LG, seven
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Hm... hab die auch hier liegen, aber Tiger mag sie nicht besonders. Also ich schmeiß da immer die halbe Packung weg, weils nur angeleckt und dann liegen gelassen wird.

Wundert mich, dass eure da so scharf drauf sind.
 
L

Lindie

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
0
Mein Kater mag die auch nicht. Die Hunde dafür um so mehr.
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Bis auf Audrey (die ja alles, was auch nur minimale Ähnlichkeit mit TroFu hat, gnadenlos verschmäht), stürzen sich unsere Katzen aber auch auf diese Sticks, v. a. der John-Boy ist ganz heiß drauf, der klaut dann auch dem gemütlich vor sich hinmampfenden Pold noch seine Reste
;)
LG, seven
Dann solltest du die mal testen.
Vielleicht mag Audrey die ja auch, weil die sind irgendwie anders, ich finde die, obwohl es Trockenfleisch ist, irgendwie schmierig und gummig, dar nicht wie diese sonstigen Leckerstangen.
Und noch dazu sind sie gesünder als andere Leckerstangen, da zu 100% getrocknetes Fleisch.
Selbst Joy mag die, und die ist auch eher nur NaFu Katze, die ist echt schwer mit Leckerlis "glücklich" zu machen.

Halt uns unbedingt auf dem laufenden ob Audrey die nicht auch toll fand ;)
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Edit: Huch wer Lesenkann ist klar im Vorteil hab doch schon gepostet nur hab ichs übersehen
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
@Soraya: Ja klar werden die baldmöglichst getestet ;)
Aber die Knabberstangen, die wir derzeit haben (jetzt frag´ mich nicht nach der Marke ;) Ich glaube, es war Bianca?), sind auch sehr weich und biegsam ("gummig" ;) )
Wir haben bei Audrey schon alles Mögliche durchprobiert (nicht, dass wir sie zum TroFu "bekehren" wollen, aber wir finden es eben seltsam, dass sie alles in dieser Richtung wirklich kategorisch verweigert. Lediglich die Milchdrops vom real nimmt sie ;)
Naja, vielleicht ist sie unsere intelligenteste oder gesundheitsbewussteste Katze ;)

LG, seven
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Wir haben bei Audrey schon alles Mögliche durchprobiert (nicht, dass wir sie zum TroFu "bekehren" wollen, aber wir finden es eben seltsam, dass sie alles in dieser Richtung wirklich kategorisch verweigert
Seven unsre Anna ist aber auch so eine. Die schaut das Ding an als ob sie es Hypnotisieren möchte.
In der selben zeit hat Whity die ganze Packung gefressen wenn man nicht aufpasst oder kaut einen den Finger ab,weil der noch nach den Stick riecht.

P.s. Achja und unsere drei bei meinen Eltern schauen jegliche Art von Leckerlies verständnisslos an. Kann aber daran liegen das es Freigänger sind und Nachbars Kücken, Mäuse oder Vögel bevorzugen. Nur bei Joghurtbecher prügeln sie sich ,wer den nun auschlecken darf. (darum esse ich immer schnell drei Joghurts hintereinander wenn der Hund noch kommt dann vier...:mrgreen: )
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Aber die Knabberstangen, die wir derzeit haben (jetzt frag´ mich nicht nach der Marke ;) Ich glaube, es war Bianca?), sind auch sehr weich und biegsam ("gummig" ;) )
Ne, die "normalen" Katzensticks kann man mit den Dingern nicht vergleichen.;)

Man kann die noch nicht mal richtig zerteilen, weil sie irgendwie so "flutschig" und zäh sind...

Ich hab noch eine weitere Packung hier. Werde sie nachher mal verteilen. Bin gespannt, ob sich die Meute wieder so anstellt.:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Sticks und Massenpanik

Neue Sticks und Massenpanik - Ähnliche Themen

  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

    Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...
  • Neue Katze, auf was achten - Ähnliche Themen

  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

    Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...