Riding Club Championchips

Diskutiere Riding Club Championchips im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo (: ich habe schon vor einer ganzen Weile firstdas Spiel Riding Club Championchips im Internet entdeckt,doch es hat leider immer etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NurmiFan

Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe schon vor einer ganzen Weile
das Spiel Riding Club Championchips im Internet entdeckt,doch es hat leider immer etwas gekostet...nun ist es kostenlos?!

Stimmt das wirklich?Spielt das Spiel jemand von euch?

Lg x3

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ja, es ist tatsächlich kostenlos, steht auch auf der Webseite. Habs schon heute probiert, hat wunderbar geklappt. :) (hab früher für das Spiel bezahlt ^^)

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Habt ihr einen link ? gerne auch per pn *g*

katkatkitekat

katkatkitekat

Reaktionen
0
Ich spiel das spiel auch schon eine weile! mir machts total spaß, aber ich komm einfach nicht zu tier 3 (also zur nächsten Stufe). Irgendwie hängt die Anzeige bei tier 2 bei mir fest! ;):?

N

NurmiFan

Reaktionen
0
Ich bin auch grade im Tier 2 und bekomme die letzten 3 Punkte nicht,die ich brauche um zu Tier 3 zu wechseln....
Also Geschwindigkeit,Kraft und noch irgendwas ;D
Wodurch bekommt man denn das?

:)

Lg x3

katkatkitekat

katkatkitekat

Reaktionen
0
Geschwindigkeit bekommst du indem du immer wieder die "Pfeil hoch taste" drückst wenn du galoppierst oder so. Dann bist du schneller und es trainiert gleichzeitig. Kraft bekommt das Pferd durch springen und das letzte durch Hindernissparcoure!

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
hey leute ich war jetzt schon bei Tier drei.. aber aufeinmal wenn ich mich einloggen will steht da immer sowas wie seien sie sicher ob ihre Internetverbindung richtig arbeitet usw... ich komm schon seit Tagen nimme rein :((

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Riding Club Championchips