Apassionata

Diskutiere Apassionata im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi :) Morgen ist es soweit ... Abends gehts nach Frankfurt zu Apassionata. War da jemand bei first"Im Licht der Sterne"?? Ich war noch bei keiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Isabel2490

Isabel2490

Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
932
Reaktionen
0
Hi :) Morgen ist es soweit ... Abends gehts nach Frankfurt zu Apassionata. War da jemand bei
"Im Licht der Sterne"?? Ich war noch bei keiner Show. War nur damals bei Zauberwald I und II und das war ja total klasse. Ich denke, da wird Apassionata auch nicht rankommen ;)
Freue mich über Erfahrungsberichte :) Und ich werde morgen auch berichten :D Bzw dann übermorgen ;)
LG Isabel
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel viel spaß :)
lg
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Ich hab die Show gesehen und fand es klasse!
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
Ich fand es auch toll
 
Drusilla

Drusilla

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich war vor 3 Jahren auf der Appassionata. Wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß und erzähl auf jeden Fall, wie es war. ;)
 
stars.stripes

stars.stripes

Registriert seit
24.02.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich war auch vor kurzem. war schön..
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
116
Das, was sie da Dressur auf Weltklasseniveau nennen, seh ich in fast jeder besseren Reithalle. Die Dressurmethoden der Pferde sind nicht ganz unumstritten... einige der "Kunststücke" auch. (Wie natürlich ist es, einen Shetty minutenlang auf der Hinterhand hüpfen und gehen zu lassen?)

Ich habe da kein Interesse dran und unterstütze diese Art Tierdressur nicht.
 
Isabel2490

Isabel2490

Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
932
Reaktionen
0
Huch hab ganz vergessen, hier zu schreiben :)
Also ich fand es ganz okay. Nix großartiges. Keine Story, das was die Pferde machen mussten war teilweise auch nicht das wahre. (Die Capriolen bei dem einen Pferd wirkten so extrem erzwungen :/ Schrecklich. Find die ja sowieso hässlich aber da hat man richtig gesehn wie das Pferd regelrecht hochgerissen wurde)
Klar die Kozakken waren klasse. Die Zirkuslektionen mit den 7 freien Pferden war auch ganz nett. Außer dass die Pferde ständig geschnappt haben ^^
Mich würden wirklich gerne mal die Trainingsmethoden interessieren :eusa_think:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apassionata

Apassionata - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von APASSIONATA?

    Was haltet ihr von APASSIONATA?: Hey :-) wollte mal fragen, was ihr über Apassionata denkt?! Es gibt da ja unterschiedliche Meinungen; Einmal es sei Tierquälerei Und das andere...
  • heute Apassionata!

    heute Apassionata!: hallo ich freu mich voll,ich gehe heute abend zu Apasionatta,ich weis es wurde schon viel spekuliert hier im Forum aber ich freu mich trotzdem...
  • Apassionata- Faszination oder Tierquälerei?

    Apassionata- Faszination oder Tierquälerei?: hey leute! am Samstag hab ich mir jetzt zum zweiten mal die apassionata vorstellung angschaut. letztes jahr muss ich sagen war ich begeistert...
  • Apassionata die Galanacht der Pferde

    Apassionata die Galanacht der Pferde: Hallo Ich hab mal eine Neugierige frage: Was haltet ihr den von Appasionata Ich persönlich war LEIDER noch nicht da aber was ich da so von gehört...
  • Apassionata

    Apassionata: Hallöchen, gestern war ich das erste mal auf der Apassionata. Das war sooooooo geil.:mrgreen: Wart ihr auch schon mal dort?? Wie fandet ihr das...
  • Ähnliche Themen
  • Was haltet ihr von APASSIONATA?

    Was haltet ihr von APASSIONATA?: Hey :-) wollte mal fragen, was ihr über Apassionata denkt?! Es gibt da ja unterschiedliche Meinungen; Einmal es sei Tierquälerei Und das andere...
  • heute Apassionata!

    heute Apassionata!: hallo ich freu mich voll,ich gehe heute abend zu Apasionatta,ich weis es wurde schon viel spekuliert hier im Forum aber ich freu mich trotzdem...
  • Apassionata- Faszination oder Tierquälerei?

    Apassionata- Faszination oder Tierquälerei?: hey leute! am Samstag hab ich mir jetzt zum zweiten mal die apassionata vorstellung angschaut. letztes jahr muss ich sagen war ich begeistert...
  • Apassionata die Galanacht der Pferde

    Apassionata die Galanacht der Pferde: Hallo Ich hab mal eine Neugierige frage: Was haltet ihr den von Appasionata Ich persönlich war LEIDER noch nicht da aber was ich da so von gehört...
  • Apassionata

    Apassionata: Hallöchen, gestern war ich das erste mal auf der Apassionata. Das war sooooooo geil.:mrgreen: Wart ihr auch schon mal dort?? Wie fandet ihr das...