Humpeln - Artritis wieder da?

Diskutiere Humpeln - Artritis wieder da? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Dira humpelt mal wieder, Ich hab mega Angst das die Atritis wieder da ist:( Ich hab ihre Pfoten nach gesehen da war nichts, weder eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
Dira humpelt mal wieder, Ich hab mega Angst das die Atritis wieder da ist:(
Ich hab ihre Pfoten nach gesehen da war nichts, weder eine Entzündung noch das etwas drin Steckt und vom ablauf her kann Ich es mir auch nicht vorstellen.
Es begann alles vor ca 2 Wochen das sie beim Aufstehen erst wieder Humpelte, ich dachte mit hm vielleicht sind die
Gelenke einfach eingeschlafen und mit 8 Jahren kann sowas bestimmt schon häufiger passieren.
Dann ist mir aber aufgefallen das sie die Treppen nciht mehr so gut laufen konnte, das gab mir schon mehr zu grübeln.
Dann humpelte sie öfters mal beim Spazieren gehen aber nur kurz doch siet ca einer Woche ist es nun dauerhaft und wird immer schlimmer.
Ich hab alles nachgeguckt, Ich hab Hinten versucht nur auf die wirbelsäule Tippen zu gucken ob sie zuck aber nichts.
Ich hab Ihre gelenke abgetastet um warme stellen zu finden, ebenfalls nix.
Ich hab ihre gelenke angezogen und leicht gestreckt, aber es machte ihr nicht aus.. nix.
Heute bin Ich mit ihr in den garten um nochmal zu gucken dabei ist mir aufgefallen das sie heftig mit der Linken Schulter abfällt, jetzt hab Ich wirklick angst ob die artritis wider da ist, sie war deswegen mal in behandlung doch bis dahin (ca 2 jahre) ist es nie wieder aufgetreten:x und es handelte sich dabei rund um die hüftgelenke aber nun ist es wirklich deutlich vorne...:(
Nächste woche haben wir sowieso einen Impftermin da lassen wir das auch cheken, Ich hab total Angst:(
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Du Ärmste...

diese Angst macht einen Irre..
Aber ich denke, bis du diese Woche deinen TA-Termin hast übersteht ihr zwei.
Wenn es wirklich wieder die Artritis ist, kannst du meines Wissens nach sowieso nur mit Schmerzmitteln arbeiten.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
M

Micha09

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Wie wurde denn vorher die Arthritis festgestellt, wurde da das Gelenk punktiert?
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
nein, abtasten und durch Übungen mit Laufen, gehen etc. sie wurde daraus behandelt und bis heute ist es nicht wieder aufgetaucht
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ok, sie hat Arhritis und eine Gelenkschwellung .____.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Humpeln - Artritis wieder da?

Humpeln - Artritis wieder da? - Ähnliche Themen

  • humpeln nach aufstehen

    humpeln nach aufstehen: Hallo, mein henry ( scottish-terrier mix,4,5 jahre) humpelt plötzlich. wir hatten das problem schon vor 3 wochen, da fiel mir auf, daß er nach...
  • Der Fall Marley – unerklärliches Humpeln

    Der Fall Marley – unerklärliches Humpeln: Marley, Amerikanische Bulldogge (Standard), 4 1/2 Jahre alt, männlich kastriert, 37,5 kg schwer, humpelt nun seit einiger Zeit vorne links. Erst...
  • Humpeln trotz Goldimplatation

    Humpeln trotz Goldimplatation: Hallo zusammen, ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet, weil ich mal eure Meinung und vielleicht sogar einen Rat von euch zu bekommen...
  • Humpeln nach Bissverletzung - Jetzt steht ein Osteosarkom im Raum?!

    Humpeln nach Bissverletzung - Jetzt steht ein Osteosarkom im Raum?!: Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich durch diverse Webseiten gelesen habe versuche ich jetzt mal auf andere Gedanken zu kommen. Beginnen wir von...
  • Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen

    Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen: Hallo liebe Hundeliebhaber, seit ein paar Tagen verhält sich unser etwa 7-8 Jahre alter kleiner Mischling merkwürdig. Er geht die Treppen im Haus...
  • Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen - Ähnliche Themen

  • humpeln nach aufstehen

    humpeln nach aufstehen: Hallo, mein henry ( scottish-terrier mix,4,5 jahre) humpelt plötzlich. wir hatten das problem schon vor 3 wochen, da fiel mir auf, daß er nach...
  • Der Fall Marley – unerklärliches Humpeln

    Der Fall Marley – unerklärliches Humpeln: Marley, Amerikanische Bulldogge (Standard), 4 1/2 Jahre alt, männlich kastriert, 37,5 kg schwer, humpelt nun seit einiger Zeit vorne links. Erst...
  • Humpeln trotz Goldimplatation

    Humpeln trotz Goldimplatation: Hallo zusammen, ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet, weil ich mal eure Meinung und vielleicht sogar einen Rat von euch zu bekommen...
  • Humpeln nach Bissverletzung - Jetzt steht ein Osteosarkom im Raum?!

    Humpeln nach Bissverletzung - Jetzt steht ein Osteosarkom im Raum?!: Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich durch diverse Webseiten gelesen habe versuche ich jetzt mal auf andere Gedanken zu kommen. Beginnen wir von...
  • Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen

    Tierklinik oder Tierarzt ? Hund hat Schmerzen: Hallo liebe Hundeliebhaber, seit ein paar Tagen verhält sich unser etwa 7-8 Jahre alter kleiner Mischling merkwürdig. Er geht die Treppen im Haus...