Diskutiere wasserwerte, welche fische??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; guten morgen,
ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee firstbecken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so...
guten morgen,
ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee
becken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so viele rein^^
meine werte:
ph: 8,0-8,4
KH: 6-10
GH: >14 d
NO2: 0
NO3: 10-25
ich muss dazu sagen das ich gestern ein wasserwechsel gemacht habe.
danke schonmal im vorraus.
ciao ciao
Hast du schon mal einen Blick in den
Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hi,
ich kenne an kleineren Fischen da nur die Schneckenbuntbarsche... die vielleicht? :eusa_think: Ich glaube hier sind wenige Barschaquarianer unterwegs.
Grüße
Ich hab kakadu ZBB im 54l aq...
Ich hab kakadu ZBB im 54l aq...
Hallo,
der ist aber eine ganz andere Richtung als so ein Felsbecken :mrgreen:
Grüße
Thema:
wasserwerte, welche fische???
Meine Wasserwerte, passende Fische?: Hallo ihrs.
Ich habe heute meine Wasserwerte getestet.
Ich hab heute mal wieder überlegt ob ich mir nicht mein 54L AQ wieder aufbauen soll und...
Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :)
Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...
Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten: Hallo, ich habe mir in letzter zeit ein paar gedanken gemacht und das Thema interresiert mich jetzt.
Mit welchen wasserwerten kann mer die...
Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer: hi
also ich habe ein Problem mit meinem 200 Liter Aqu.
Wir haben dieses Aqu. schon seit anfang Juli und haben es mehr als einen Monat einlaufen...
Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?: Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch...
Meine Wasserwerte, passende Fische?: Hallo ihrs.
Ich habe heute meine Wasserwerte getestet.
Ich hab heute mal wieder überlegt ob ich mir nicht mein 54L AQ wieder aufbauen soll und...
Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :)
Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...
Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten: Hallo, ich habe mir in letzter zeit ein paar gedanken gemacht und das Thema interresiert mich jetzt.
Mit welchen wasserwerten kann mer die...
Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer: hi
also ich habe ein Problem mit meinem 200 Liter Aqu.
Wir haben dieses Aqu. schon seit anfang Juli und haben es mehr als einen Monat einlaufen...
Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?: Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch...