wasserwerte, welche fische???

Diskutiere wasserwerte, welche fische??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; guten morgen, ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee firstbecken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so...
R

Rotzi87

Reaktionen
0
guten morgen,

ich habe ein 120L AQ und möchte gerne entweder ein Malawisee
becken oder ein Tanganjikasee. ich weiß, passen nicht ganz so viele rein^^

meine werte:

ph: 8,0-8,4
KH: 6-10
GH: >14 d
NO2: 0
NO3: 10-25

ich muss dazu sagen das ich gestern ein wasserwechsel gemacht habe.

danke schonmal im vorraus.
ciao ciao

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

ich kenne an kleineren Fischen da nur die Schneckenbuntbarsche... die vielleicht? :eusa_think: Ich glaube hier sind wenige Barschaquarianer unterwegs.

Grüße

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich hab kakadu ZBB im 54l aq...

Thema:

wasserwerte, welche fische???

wasserwerte, welche fische??? - Ähnliche Themen

• Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?

Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?: Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch...
  • Meine Wasserwerte, passende Fische?

Meine Wasserwerte, passende Fische?: Hallo ihrs. Ich habe heute meine Wasserwerte getestet. Ich hab heute mal wieder überlegt ob ich mir nicht mein 54L AQ wieder aufbauen soll und...
  • Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(

Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :) Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...
  • Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten

Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten: Hallo, ich habe mir in letzter zeit ein paar gedanken gemacht und das Thema interresiert mich jetzt. Mit welchen wasserwerten kann mer die...
  • Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer

Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer: hi also ich habe ein Problem mit meinem 200 Liter Aqu. Wir haben dieses Aqu. schon seit anfang Juli und haben es mehr als einen Monat einlaufen...
  • Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer - Ähnliche Themen

• Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?

Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?: Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch...
  • Meine Wasserwerte, passende Fische?

Meine Wasserwerte, passende Fische?: Hallo ihrs. Ich habe heute meine Wasserwerte getestet. Ich hab heute mal wieder überlegt ob ich mir nicht mein 54L AQ wieder aufbauen soll und...
  • Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(

Verzweiflung - Wasserwerte plötzlich verschlechtert... Fische sterben :-(: Guten Abend :) Ich habe ein etwas größeres Problem, wo ich nicht so ganz den Anfang finde, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los...
  • Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten

Kleine frage zu Fischen und Wasserwerten: Hallo, ich habe mir in letzter zeit ein paar gedanken gemacht und das Thema interresiert mich jetzt. Mit welchen wasserwerten kann mer die...
  • Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer

Wasserwerte passen- aber die Fische sterben, und es bilden sich kleine Würmer: hi also ich habe ein Problem mit meinem 200 Liter Aqu. Wir haben dieses Aqu. schon seit anfang Juli und haben es mehr als einen Monat einlaufen...