Was steckt in meinem Hund drin?

Diskutiere Was steckt in meinem Hund drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, noch ein Thread dieser Art. ^^ Also, es würde mich freuen, wenn ihr eure Vermutungen anstellen könntet, was in meinem Hund drin ist. Er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Ja, noch ein Thread dieser Art. ^^
Also, es würde mich freuen, wenn ihr eure Vermutungen anstellen könntet, was in meinem Hund drin ist.

Er ist ca.
26 cm hoch und wiegt um die 5 kg.
Seine Persönlichkeit: draußen ist er sehr wild und ausdauernd, zu Hause sehr ruhig und er schläft sehr viel. Er verlangt aber, wenn er wach ist, viel Aufmerksamkeit. ^^

Eine Vermutung gibt es schon: Dackel- Jack Russell, was ich auch für möglich halte. ^^
Das war aber, als er noch klein war, seitdem hat sich sein Aussehen natürlich ziemlich verändert, vielleicht tauchen in euren Augen jetzt noch mehr Eigenschaften auf?

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
also wie ich finde sieht man einen Dackel deutlich raus

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen Dackel-Jack Russel...Besonders den Dackel sieht man sehr deutlich.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Würde Dackel -Terrier Mix sagen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Also Dackel ist ganz bestimmt drin,den sehe ich raus=)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
also zu 100% ist da nene dackel drin der rest ist net wirklich sichtbar aber bestimmt ein kleiner terrier

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Also dass da ein Dackel mitgemischt hat sieht man ja ganz deutlich :D
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich glaube auch, dass da noch ein Terrier drinnen ist.
Vlt. ein Jacki, sein Gesicht erinnert mich an einen Jacki.

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Dackel x Jagdterrier wegen der Ohren.

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich glaube auch auf jeden Fall das da ein Dackel mitgemixt hat,allein schon wegen der "herausstechenden" Proportion;) Vielleicht auch noch ein etwas kleinere Terriere,wie Hundkatz schon sagte Jagdterrier wegen seiner Ohren!

LG

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wüstenspringmaus :mrgreen: auf dem ersten bild irgendwie :D

neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Ok danke für eure Tipps ^^ ich werde mich gleich mal über den Jagdterrier belesen..

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Den Dackel seh ich auch deutlich =)
Und einen Terrier auch.
Er ist toll :)
Mein Maxi ist auch ein Dackel-Jagdterrier Mix :)

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was steckt in meinem Hund drin?

Was steckt in meinem Hund drin? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...