Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl

Diskutiere Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,der Kater meiner Freundin hat die oben beschriebene Symptome....Hab im Internet firstgesucht und nichts passendes gefunden...Ich hoffe hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aries

Reaktionen
0
Hallo,der Kater meiner Freundin hat die oben beschriebene Symptome....Hab im Internet
gesucht und nichts passendes gefunden...Ich hoffe hier kann mir einer was dazu sagen...
Klar muss sie zum Tierarzt aber hier in Griechenland wird es sehr schwierig am Sonntag...
Ich hoffe jemand kann uns helfen...
vielen dank:(

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
akani

akani

Reaktionen
0
Mehr als Tierarzt kann ich dir nicht raten...
Das könnte zum Beispiel eine Vergiftung sein, die müsste dann aber eben sofort behandelt werden, sonst steht es nicht gut für den Kater.
Ich wünsche euch alles Gute.

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Sofort zum nächsten TA würde ich raten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl

Kater spuckt seit gestern und hat Blut im Stuhl - Ähnliche Themen

• Kater fängt und frisst viele Mäuse und spuckt sie kurz danach wieder aus

Kater fängt und frisst viele Mäuse und spuckt sie kurz danach wieder aus: Hallo, lange war ich nicht mehr hier, weil mit meinem 4-Beiner alles bestens war. Seit knapp 2 Wochen irritiert mich jedoch folgendes: Ich habe...
  • 12 jähriger Kater, spuckt, kotet und pinkelt unkontrolliert und hat Epilepsie

12 jähriger Kater, spuckt, kotet und pinkelt unkontrolliert und hat Epilepsie: Hab einen 12 Jahre alten kastrierten Kater, recht schlank nicht unterernährt und fit unterwegs. Nur er hat mehrere Auffälligkeiten. In der Woche...
  • Kater frisst nichts und spuckt viel

Kater frisst nichts und spuckt viel: Guten Abend, wir sind neu hier und haben gleich mal ein großes Anliegen. Unser Smokey (ein viereinhalbjähriger Maine Coone Kater) frisst seit 3...
  • Kater Karli spuckt immerzu

Kater Karli spuckt immerzu: Hallo an alle! Wir haben folgendes Problem. Seit letzter Woche Samstag spuckt unser 4 monatiger Kater Karli das Futter wieder aus. Wir gingen...
  • Unser junger Kater spuckt nachts...

Unser junger Kater spuckt nachts...: Hallo, ich habe ein riesen Problem.... Seit ein paar Tagen liegt jede Früh Erbrochenes auf dem Teppich. Ich habe 2 Kater, bin mir aber sicher...
  • Unser junger Kater spuckt nachts... - Ähnliche Themen

• Kater fängt und frisst viele Mäuse und spuckt sie kurz danach wieder aus

Kater fängt und frisst viele Mäuse und spuckt sie kurz danach wieder aus: Hallo, lange war ich nicht mehr hier, weil mit meinem 4-Beiner alles bestens war. Seit knapp 2 Wochen irritiert mich jedoch folgendes: Ich habe...
  • 12 jähriger Kater, spuckt, kotet und pinkelt unkontrolliert und hat Epilepsie

12 jähriger Kater, spuckt, kotet und pinkelt unkontrolliert und hat Epilepsie: Hab einen 12 Jahre alten kastrierten Kater, recht schlank nicht unterernährt und fit unterwegs. Nur er hat mehrere Auffälligkeiten. In der Woche...
  • Kater frisst nichts und spuckt viel

Kater frisst nichts und spuckt viel: Guten Abend, wir sind neu hier und haben gleich mal ein großes Anliegen. Unser Smokey (ein viereinhalbjähriger Maine Coone Kater) frisst seit 3...
  • Kater Karli spuckt immerzu

Kater Karli spuckt immerzu: Hallo an alle! Wir haben folgendes Problem. Seit letzter Woche Samstag spuckt unser 4 monatiger Kater Karli das Futter wieder aus. Wir gingen...
  • Unser junger Kater spuckt nachts...

Unser junger Kater spuckt nachts...: Hallo, ich habe ein riesen Problem.... Seit ein paar Tagen liegt jede Früh Erbrochenes auf dem Teppich. Ich habe 2 Kater, bin mir aber sicher...