DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

Diskutiere DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So Leute, es ist wieder firstsoweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
So Leute,

es ist wieder
soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011?

Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Meine sind Sebastian und Marvin.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich finde, Sebastian singt mit am besten. Aber mein Favorit ist ja auch der "Tanzbär" :lol:, Marvin. Sympatischer Typ. Ich hoffe, er bleibt sich treu.
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Ich bin für Ardian oder Pietro :)
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Ich habe eigentlich bis auf die Castings nie weiter geschaut, aber Marvin war mir so sympathisch das ich wissen wollte wie weit er kommt. Scheint dieses Jahr auch eine sehr sympathische Truppe zu sein. Aber am besten finde ich ja das jemand super singen kann der nicht so aussieht wie ein Popstar. Marvin ist ja mit der Älteste und hat eine super Stimme. Bin gespannt wie es weiter geht. :)
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich bin für Pietro! Ich glaub das sebastian auch weit kommen wird.
 
Pseudopolis

Pseudopolis

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
430
Reaktionen
0
Nur leider ist sich Marvin seiner selbst nicht bewusst.

Daher wird es schwer werden, selbst wenn er gewinnt, im Showbusiness Fuß zu fassen. Er ist einfach viel zu unsicher. Es reicht eben leider nicht nur eine gute Stimme zu haben. Irgendwo muss man eine "Rampensau" sein.

Aber unter uns: Die meisten Gewinner verschwinden ja sowieso gleich wieder von der Bildfläche.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Welche ich auch gut finde sind Marco und Petro aber Marvin und Sebastian sind besser.. *find*
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich glaub auch iwie nicht das marvin weit kommt.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich glaube das Sebastian weit kommt, Marco ist mein Favourit. Pietro kann in meinen Augen niemals Superstar werden, weil er eben so verpeilt ist, was eigentlich auch sympathisch rüber kommt. Marvin hat eine tolle Stimme, ich würde aber trotzdem für Marco anrufen. Ja, und Zazou´s Stimme ist zu schwach. Ach und Normen ist ja mega süß ^.^ :uups: Und die anderen Mädels gefallen mir nicht so.
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
also ich finde sebastian auch toll...aber marco find ich auch klasse...!!
ich wünsche den beiden das sie's ganz weit schaffen ;)
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.300
Reaktionen
0
Ich habe gestern zum ersten Mal reingeguckt, weil ich die Castingfolgen aufgrund Bohlens Sprüchen immer unerträglich finde.

Da mir die Stimme wichtiger als eine gute Show ist, finde ich natürlich Marvin klasse. Er könnte sich dennoch kleidungstechnisch und bewegungstechnisch von jemandem der Ahnung davon hat, beraten lassen.

Sehr gut gefallen hat mir der der als erster dran war - ich glaube das war Marco. Der singt gut, sieht gut aus und hat wenigstens etwas im Köpfchen.

Enttäuscht war ich von Anna-Carina. Sie wurde ja vorher als Favoritin der Mädchen hochstilisiert, aber den tollen Whitney Houston Song hat sie einfach nur versaut. Mühsam den Ton gehalten und keine Ausstrahlung. Ich war richtig enttäuscht.

Zazou ist ja wirklich süss, aber die Stimme reicht leider nicht aus.

Mit Sebastian kann ich gar nichts anfangen. Der ist wohl eher etwas für die ganz jungen Jahrgänge.

Am schlimmsten fand ich den mit dem Baseball Cap - ich weiß nicht mal mehr wie er heißt. Stimme weder gut noch schlecht und wirkt so als wäre er der Vergabe der grauen Gehirnzellen konsequent aus dem Weg gegangen.
 
angii.

angii.

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
133
Reaktionen
0
ich guck das zwar dieses jahr das erste mal weil ichs sonst immer blöd fand xD
aber bin für pietro und marco :D

aber dieser moderator marco da regt mich ja richtig auf x_x mit seinen schlechten witzen und so
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Also ich bin für sebastian &Marvin & Nina :)

Aber um ehrlich zu sein wäre ich ja doch ganz froh wenn bei dsds mal das weibliche Geschlecht gewinnen würde.:mrgreen:
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Saba, der typ mit demcap, is Pietro! xD
 
MiniPiccolina

MiniPiccolina

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
315
Reaktionen
0
Mein Favorit ist Pietro :D ♥
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich war ja für Sarah! Tja. Ich hab auch gehofft, dass dieses Jahr mal wieder das weibliche Geschlecht gewinnt, aber ich kann Nina nicht ab, Anna-Carina ist gut, mir persönlich aber zu hinterlistig und arrogant. Zazou hat halt nicht die mega Stimme.

Ich find Sebastian total klasse! :mrgreen:
Von Ardian war ich auch der totale Fan, besonders als er 'Der ewige Kreis' gesungen hat! Seit der ersten Liveshow mag ich in nicht mehr so gerne. Wie kann man nur so schnell, so abheben?!

Hmja. Marvin ist für mich einfach kein Star. Pietro ist so verdammt verpeilt und kommt dadurch manchmal ziemlich dümmlich rüber. Total schade...
Marco ist mir total symphatisch. ;D Wen hab ich jetzt vergessen? Ach, Norman... Lassen wir das. :D Ich kann ihn nicht ab! :lol:
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich hab früher immer könig der löwen gesehen. Von daher fand ichs voll cool das ardian der ewige kreis gesungen hat, aber ich hätts besser gefunden wenn ers auf english gesungen hätte
 
Thema:

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert - Ähnliche Themen

  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

    Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...
  • Ähnliche Themen
  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

    Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...