Hawaii-Referat...Aloha:)

Diskutiere Hawaii-Referat...Aloha:) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, Ich muss im Englisch unterricht ein referat über Hawaii halten, da wir gerade die U.S.A. und ihre Staaten durchnehmen und ich Hawaii...
Moony

Moony

Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich muss im Englisch unterricht ein referat über Hawaii halten, da wir gerade die U.S.A. und ihre Staaten durchnehmen und ich Hawaii beim
losen gezogen habe.

-Was würdet ihr in das Referat, was Themen angeht reinpacken?
-Was würde euch so interessieren?

Ich wollte zu Anfang einmal das Lied von Israel Kamakawiwo'ole(Over the rainbow) einspielen und später verteile ich noch Annanas Stückchen, als kleinen Snack.
Dann wollte ich natürlich auch über den Ursprung Hawaiis sprechen und allgemein die Geschichte.(Pearl Harbor,Ureinwohner,...)
Würde euch das interessieren, oder findet ihr das eher langweilig.

Ich würde einfach mal gerne eure Meinung darüber hören;)

Liebe Grüße,Moony:D

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Also ich finde, das hört sich schon ganz gut an :)
Das Lied finde ich übrigens klasse, damit würdest du bei mir gleich punkten :mrgreen:
Auch das mit den Ananasstückchen lockert das ganze etwas auf.
Ich würde auch so Dinge ansprechen, die man automatisch mit Hawaii assoziiert, ob da was dran ist, oder ob das nur Vorurteile sind... Ich denke da jetzt so an Surfer, diese Blumenketten und diese Fetzenröcke, in denen getanzt wird *g* Sowas wäre vielleicht eine nette Einleitung.
Denk dran, möglichst viel mit Bildern zu unterlegen. Der Mensch behält sich Dinge am besten, wenn er sie sieht und gleichzeitig hört. ;)

Moony

Moony

Reaktionen
0
Hey cool, das mit den Vorurteilen klingt echt gut!:DDanke

T

Tierfan001

Reaktionen
0
Hey, ich hatte auch schon mal ein Referat über Hawaii, allerdings in Geographie & "Laura E"s Idee mit den Bildern finde ich auch schon mal gut, wir haben damals ein Riesen-Plakat mit bunten Fotos beklebt :D

Vielleicht könntest du das Lied laufen lassen, während du die Ananasstückchen verteilst? Nur so eine Idee.

Thema:

Hawaii-Referat...Aloha:)

Hawaii-Referat...Aloha:) - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Referat

Referat: Hey! Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in Analusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema??? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat Spezieles Zeug?

Referat Spezieles Zeug?: Hallo,:D ich mache am Montag in der Schule ein Referat über Antarktis. Ich hab es auch schon fast fertig, doch ich brauche noch eine spezielle...
  • Referat über regionale & industrielle Produkte?!

Referat über regionale & industrielle Produkte?!: Huhu, ich muss in Gemeinschaftskunde ein Referat bzw. eine Hausarbeit über das Thema "regionale und industrielle Produkte" machen. So ne Art...
  • Referat

Referat: Hey! Ich muss ein Referat über die Provinz Cadiz in Analusien halten. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas zu der Lebenssituation der...
  • Gemeinschaftskunde-Referat Thema???

Gemeinschaftskunde-Referat Thema???: Hey Leute, ich mach dieses Jahr meine GFS (langes Referat, Hausarbeit) in Gemeinschaftskunde und mein Lehrer hat keine Themenvorschläge für mich...