Schwimmwühlen/Blindwühlen

Diskutiere Schwimmwühlen/Blindwühlen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben Aquaristiker, meine Freundin hat 2 Schwimmwühlen und hätte gern mehr, ihr Aqua ist ausreichend für firstdiese Genossen! Nun ist...
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Aquaristiker,

meine Freundin hat 2 Schwimmwühlen und hätte gern mehr, ihr Aqua ist ausreichend für
diese Genossen! Nun ist aber das Prob, das sich keine finden lassen, daher bin nun ich auf der suche nach einem Aquarisik Online Shop der auch sone Wühler anbietet und auch Versendet.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir dabei helfen, google spuckt mir da nichts wirklich aus, außer verkäufe von 2005

LG
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht nicht nur in der Aquaristik gucken, denn das sind keine Fische sondern irgendwelche Amphibien. Ansonsten bleibt nur sich durch Foren und Kleinanzeigen zu wälzen um einen privaten Züchter zu finden.

Grüße
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich hab alles mögliche an Kleinanzeigen durch, Google auf 100 Seiten durchforstet, aber Erfolg war gleich Null. Meine Freundin sucht ja auch nicht erst seit heute, sondern schon einiges länger, aber so langsam hat sie aufgegeben und da sie bald Geburtstag hat, wollt ich ihr dahin ne Freude machen
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hast ne PN
 
H

hebbel73

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen, ich glaube, so ein Exemplar befindet sich in meinem Besitz.Bei uns in Göttingen gibt es ein Geschäft, das ab und zu solche Tiere beschaffen kann, soviel ich weiß, gibt es große Schwierigkeiten, diese Wühlwursen aus ihrem Ursprungsland zu bekommen. Zu Zuchtzwecken könnte man aber trotzdem diese Tiere evtl. abgeben(verleihen), so ganz könnte ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, meine "Schlange" nie mehr zu sehen....;)
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, auf die PN werd ich aber erst morgen Antworten.

Also zu Zuchtzwecken will sie die jetzt nicht, sie ist absolut begeißtert von den Wühlen, hat ja selber 2, weiß aber nicht welches Geschlecht und hätte halt gern noch 2 dazu
 
Thema:

Schwimmwühlen/Blindwühlen