Verhalten normal?

Diskutiere Verhalten normal? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe seit gestern 6 Monate alte Zwergkaninchen und wollte firstfragen ob es normal ist, dass sie fast den ganzen tag im Häuschen sitzen...
ZoeMia

ZoeMia

Reaktionen
0
Hallo,
habe seit gestern 6 Monate alte Zwergkaninchen und wollte
fragen ob es normal ist, dass sie fast den ganzen tag im Häuschen sitzen und kuscheln? Brauchen die durch den Umzug von ihrer Vorbesitzerin zu mir erstmal etwas Ruhe?

Liebe Grüße

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Lass ihnen erstmal etwas zeit, Sich an alles zu gewöhnen :p

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Um die Uhrzeit, zu der du den Beitrag gepostet hast, sind meine aber auch die ultimativen Schnarchnasen :). So richtig auspowern tun die sich unter normalen Umständen wirklich nur vormittags bis etwa 11 und dann wieder nachmittags ab 5/6 Uhr.
Abgesehen davon brauchen sie aber sicher ein paar Tage, um anzukommen.

Thema:

Verhalten normal?

Verhalten normal? - Ähnliche Themen

• Welches Verhalten ist bei einer Kaninchen-Zusammenführung normal?

Welches Verhalten ist bei einer Kaninchen-Zusammenführung normal?: Hallo Tierfreunde! Wir haben uns vor etwa einem Jahr 2 Kaninchen von verschiedenen Haltern geholt. Es sind beides Weibchen. Willy(wurde erst für...
  • Ist das Verhalten normal?

Ist das Verhalten normal?: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meinen 2 Kaninchen. Ich habe ein Weibchen (Ende Januar 09 geboren) und ein Männchen (Anfang März 09 geboren...
  • Ist das Verhalten meiner Häsin normal?

Ist das Verhalten meiner Häsin normal?: Meine Häsin (geboren Anfang Juni 08) hat seit längerer Zeit immer folgende Phasen. Ca. 3Wochen lang terrorisiert sie meinen Rammler(geboren Anfang...
  • komisches verhalten oder ist das normal?

komisches verhalten oder ist das normal?: hallo ihr lieben, ich halte meine beiden ninis in einem gehege. die unterschale vom käfig benutzen die beiden als toilette. sie sind beide...
  • Ist dieses Verhalten Normal?

Ist dieses Verhalten Normal?: :DHey! Ich habe seit gestern ein neues Zwergkaninchen. (8 Wochen alt) Am Anfang schien alles ganz normal, sie streckte sich, nahm futter, trank...
  • Ist dieses Verhalten Normal? - Ähnliche Themen

• Welches Verhalten ist bei einer Kaninchen-Zusammenführung normal?

Welches Verhalten ist bei einer Kaninchen-Zusammenführung normal?: Hallo Tierfreunde! Wir haben uns vor etwa einem Jahr 2 Kaninchen von verschiedenen Haltern geholt. Es sind beides Weibchen. Willy(wurde erst für...
  • Ist das Verhalten normal?

Ist das Verhalten normal?: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meinen 2 Kaninchen. Ich habe ein Weibchen (Ende Januar 09 geboren) und ein Männchen (Anfang März 09 geboren...
  • Ist das Verhalten meiner Häsin normal?

Ist das Verhalten meiner Häsin normal?: Meine Häsin (geboren Anfang Juni 08) hat seit längerer Zeit immer folgende Phasen. Ca. 3Wochen lang terrorisiert sie meinen Rammler(geboren Anfang...
  • komisches verhalten oder ist das normal?

komisches verhalten oder ist das normal?: hallo ihr lieben, ich halte meine beiden ninis in einem gehege. die unterschale vom käfig benutzen die beiden als toilette. sie sind beide...
  • Ist dieses Verhalten Normal?

Ist dieses Verhalten Normal?: :DHey! Ich habe seit gestern ein neues Zwergkaninchen. (8 Wochen alt) Am Anfang schien alles ganz normal, sie streckte sich, nahm futter, trank...