Ratte gesucht PLZ 462...

Diskutiere Ratte gesucht PLZ 462... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da mir eine meiner beiden Ratten verstorben ist, ist meine Ratte leider firstalleine. Ich bin ich auf der Suche nach 1-3 weiblichen Ratten...
K

Kaktus

Guest
Hallo,
da mir eine meiner beiden Ratten verstorben ist, ist meine Ratte leider
alleine. Ich bin ich auf der Suche nach 1-3 weiblichen Ratten.
Meine Ratte ist etwa 3 Jahre alt.

Die Tierheime in meiner Umgebung haben leider nur Böcke ,,vorrätig" :/

Möchte jemand seine Ratten abgeben ehe sie im Tierheim landen???

Danke

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kaktus

Guest
Ich habe jetzt zwei neue Ratten. :)

Thema:

Ratte gesucht PLZ 462...

Ratte gesucht PLZ 462... - Ähnliche Themen

• Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450)

Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450): Hallo, ich suche für mein 3er-Gespann jetzt doch noch zwei "Mitbewohnerinnen". Da meine Nasen noch immer etwas zuviel Respekt vor mir haben und...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW: Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...
  • 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]

5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
  • aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten

aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten: hallo ihr lieben ich suche einen aneboda schrank zum umbau für meine 3 ratten gesucht in freiburg
  • aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten - Ähnliche Themen

• Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450)

Suche 2 Rattendamen Raum Coburg (96450): Hallo, ich suche für mein 3er-Gespann jetzt doch noch zwei "Mitbewohnerinnen". Da meine Nasen noch immer etwas zuviel Respekt vor mir haben und...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW: Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...
  • 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]

5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
  • aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten

aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten: hallo ihr lieben ich suche einen aneboda schrank zum umbau für meine 3 ratten gesucht in freiburg