Oscarverleihung online?

Diskutiere Oscarverleihung online? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Heut nacht bzw morgen früh ist ja die Osacarverleihung, die ich dieses Jahr gern mal wieder gucken würde. Allerdings hab firstich hier...
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hallo!

Heut nacht bzw morgen früh ist ja die Osacarverleihung, die ich dieses Jahr gern mal wieder gucken würde. Allerdings hab
ich hier keinen Fernseher.

Ich hab schon gegoogelt aber immer nur Seiten gefunden, die die Ankunft der Stars auf dem roten Teppich online übertragen- was mich persönlich nicht so brennend interessiert
Aber scheinbar scheint nichts und niemand die Verleihung an sich online zu übertragen. Oder hab ich das nur übersehen?

Habt ihr einen Tipp wo ich mir das via Internet anschauen kann?

Lg

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

blackrabbit

Reaktionen
0
hi ich kann dir sagen, dass Bild.de tickert. Ob da dann auch noch nen Stream dabei is, kann ich dir allerdings nichts sagen

Thema:

Oscarverleihung online?

Oscarverleihung online? - Ähnliche Themen

• Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite? - Ähnliche Themen

• Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...